Hi Jana!
Schade das die Schulung so kurzfristig ausfällt, vielleicht aber Glück.
Du weisst gar nicht wie wahr das ist - meine Pumpe ist seit gestern kaputt!
Aber da ich hier offiziell versprochen hatte, dieses Jahr nicht in Panik zu geraten, bin ich 2-3h spaeter auf Lantus umgestiegen ohne viel "OMG, werde ich nun ohne Pumpe ueberleben?!"
Lustig aber nach den ersten Minuten Schock habe ich echt an das Forum gedacht und alles in Ruhe ueberlegt
"Tastenfehler" - keine Taste funktioniert mehr. Mit Fernbedienung funktioniert auch nix. Ich bin noch in Bulgarien aber nicht mehr lange - am Fr. bin ich wieder in De. Ich werde morgen frueh bei Medtronic anrufen und hoffe wenn ich zurueck bin die neue Pumpe zu haben. Und das alles nur weil ich so verantwortunglos keine Ersatzpumpe dieses mal bestellt hatte
Und gut dass ich Lantus mitgenommen hatte, ich war gar nciht in meiner Haimatstadt. Murphy's Gesetze, ha? :DDD
Verrueckte Sachen passieren ab und zu im Urlaub. Vor 1,5 Jahren im Sommer war meinen Pen kaputt gegangen, den ich tagsueber fuer Strand und Meer benutzt hatte. Ich hatte zwar die Pumpe dabei aber haette ich sie angekoppelt, wurde das heissen ich gehe die ganze Woche nicht ins Meer (oder nicht so oft wie ich wollte)! Da musste ich zum Krankenhaus gehen und betteln, dass sie mir 1 Pen geben, das war auch so ein Chaos. haha
Mein Urlaub jetzt ist ansonsten fast perfekt
Habe/hatte soo viel Spass. Einmallig! Ausser dem BZ. Der war/ist hin und her die meiste Zeit.
gute Nacht
habe kaum geschlafen diese Naechte und dieses mal nicht weil ich meine Masterarbeit korrigiert habe
LG Maya