Hi,
ja, das mache ich doch auch mit den Kathetern. Hinten passiert es noch öfters mit dem getroffenen Blutgefäßen, weil ich da schwer sehen kann wo was gerade im Wege steht
Ach, nennen wir es einfach Pech und lassen wir es dabei
Ja, am Strand mit ICT
Die machen mich wahnsinnig mit dem blöden Attest für die KK. Mein Gott, wer hätte gedacht, dass das schreiben der 5 Zeilen soooo schwer sein kann! Ich fasse es nicht. Ich habe es schon Anfang letzte Woche bestellt (eigentlich schon viel früher), seit dem mehrmals dort angerufen, 1x persöhnlich hingegangen. Ich konnte aber nie mit dem Arzt sprechen, nur mit den Damen vorne oder mit meiner Diabetesberaterin und es hiess ja immer sie melden sich zurück. Dann hiess es der Arzt möchte mich HEUTE sehen (ich fliege morgen früh weg). Ich latsche heute dahin, habe so viel Zeit verloren und dann stellt sich heraus der Arzt hat von der Klinik in Bad Mergentheim verstanden wobei ich noch nie diesen Namen erwähnt habe (die Adresse hatten sie auch nicht). Also 15 Minuten haben wir an einander vorbeigeredet, er redet irgendwelche komische Sachen und gibt mir am Ende ein Formular mit seiner Unterschrift
Ich hatte 3h geschlafen, war noch halbwegs unter die alkoloschie Wirkung von gestern
... Manno, das hat echt gedauert bis ich es geschnallt habe, dass er mir ein Formular für die Klinik da gibt
Ich muss nun wieder auf den Attest warten
Und es ist kaum noch Zeit bis Februar (in Krankenkassenzeit umgerechnet). Aaaaaarghhh! Hätten sie mich 1 mal mit ihm reden lassen, ja, 15 Minuten nur
Ich bin aber auch so veradmmt ungeschickt bei solchen Sachen. Ich gehe immer davon aus, dass die Leute wissen ja was sie da machen..pff, k.A. oder rede ich so unverständlich. Ich kapiere es nicht. Und nun muss ich mir weiterhin Gedanken darüber machen, nach Deutschland rumtelefonieren und und und
Nun gehe ich alle 1000 andere Sachen erledigen bevor ich nach Hause fliegen darf. Inklusiv eine letzte Party natürlich
So das nächste mal schreibe ich aus Bulgarien (hoffentlich)
bis die Tagen
liebe Grüße
Maya