Ich war heute bei meiner Ärztin. Mein HbA1c von den letzten 3 Monaten ist 7,0. Wenn ihr nur wüsstet wie erleichtert ich war/bin. Läuft doch nicht alles so falsch, Leuteee
Im letzten 1 Jahr war ich immer zwischen 7,5 und 8. Dieses 7,0 hat mich jetzt nur noch mehr motiviert
Das ist bestimmt weil in den 2 Monaten mein Tagesablauf immer gleich war - mit essen und Bewegung- wegen der Arbeit. Anderseits...auch bei so einem konstanten Tagesablauf einen Wert von 7,0 ist nicht so tolle Leistung... Aber daraauf konzentriere ich mich jetzt nicht sondern eher auf die Motivationskraft dieser Zahl 7,0
Sie meinte ich sollte es doch versuchen weiter mit der jetzigen Basiseinstellung zu machen und die BR Tests zu machen. Ich glaube sie hatte einbisschen Angst mich auf ein ganz neues Basisprofil zu setzen. Meinte zu mir: Nicht dass du jetzt entgleist... Mach einfach ab jetzt weiter mit den BR und nur langsam Änderungen machen (kommt mir bekannt vor
Über Dr. Teupe hatte ich keine Zeit nachzufragen weil ich eigentlich illegal bei der Ärztin war (hatte keinen Termin). ABer ich habe Zeit dafür nächstes mal.
Ich bin mal gespannt jetzt mit den BR tests
bis bald
liebe Grüße
Maya