Erweiterung meines Plans:
10.
UNBEDINGT zum Dr. Teupe gehen (Hab den ersten Schock mit dem Geld überwunden und werde nach allen möglichen Mitteln suchen das Problem zu lösen - mit KK oder ohne.
So schnell ändert sich die Eintellung wenn man - ICH - genauer überlegt wann man - ICH - zuletzt einen A1c unter 7 hatte und man - ICH - schnell die letzten 5 jahren mit "nein" abhackt
)
Danke Euch allen für die Tipps und die Gedanken! Ich weiß, das der Thread ist ziemlich persöhnlich geworden, ich schreibe ja nur was ich tue oder tun will ohne zu veralgemeinen. Also freue ich mich umso mehr auf eure Antworten. ich denke dafür sind ja Foren da. Ist nur mein zweites Forum deswegen wundere mich ab und zu ob ich es nicht zu sehr ausnutze
Aber ich denke das wird mir schon klar gemacht werden falls es passieren sollte :p So ehrlich wie ihr alles seid hihi Na ja, und vllt kommt ja jemand an dem Punkt wo ich bin und liest sich das auch mal durch und wird inspiriert die Sachen zu ändern.
Der festgelegter Plan ist für mich auf jeden Fall wichtig damit ich nicht etwas im Lernprozess vergesse/vernachlässige. Ist mir schon klar, dass das Lesen, Verstehen parallel zum Handeln geschehen muss damit das auch Sinn hat. Ich hatte einfach vergessen mich darum zu kümmern und habe nur auf die Ernährungsberatering gewartet. Vllt war icjh einwenig faul, mcih dumm angestellt und gehofft das wird schon. Und dann wenn ich mir mal ab und zu SEHR VIEL Mühe gegeben hatte es mit der Einstellung hinzubekommen und da gescheitert bin, dachte ich könnte ja nichts dafür und es einfach sein lassen
Bis zum nächsten Fehlversuch.
Ich bekomme diese Woche die Basiseinstellung von meiner Ernährungsberaterin, die theoretische, und dann fange ich an mit Punkt 2 ausm Plan.