SiDiary > PPC
Welchen PPC empfehlt ihr mir?
mascheck:
Hallo Alf und Siggi,
Hab gerade im Laden rumgedaddelt und momentan tendiere ich zum HTC HD2!
Ist schon seeehr schnell und mit der Fingereingabe komme ich gut zurecht.
Ein HTC - Gerät mit ANDROID war leider nicht da, werde aber heute abend mal schauen, was im Internet so alles über ANDROID zu erfahren ist und mir morgen einen Laden suchen, der eines da hat.
Danke für eure Tipps
Martin
Siggi©®:
wenn dir der 4,3" Display nicht zu groß ist dann könnte das neue HTC Desire HD vll interessant sein.
Stellt mit seinen Daten das HD2 in einen ganz dunklen Schatten, alleine der neue Prozessor mit der Gui :anfeuer: was für eine Rakete
wenn du schauen willst ==> http://www.chip.de/news/HTC-Desire-HD-Android-2.2-Handy-kommt-im-Oktober_44724411.html
kommt allerdings erst im Oktober aber ich denk die 14 Tage kann man so noch schaffen ..... gerade so :heilig:
mascheck:
Hallo Alf und Siggi,
Konnte den HTC HD2 im Preis noch deutlich unter 400 Euro drücken und bin jetzt ganz happy.
:banane:
Liebe Grüße und vielen Dank an euch
Martin
Siggi©®:
Bs dann viel Spaß mit dem neuen Teil.
:D
Andi:
--- Zitat von: mascheck am September 17, 2010, 18:34 ---Konnte den HTC HD2 im Preis noch deutlich unter 400 Euro drücken und bin jetzt ganz happy.
--- Ende Zitat ---
8)
Im Originalzustand wirds Dir bald nicht mehr gefallen ;)
Kuckmal auf die folgenden Screenshots ...
Mit Co0kies Hometab (Einstiegsthread in deutsch) habe ich ein paar Modifizierungen gemacht, damit die Elemente etwas kleiner werden und dafür auch mehr davon auf dem Bildschirm platz haben ...
HOME-Seite mit Terminen:
HOME-Seite mit Aufgaben:
HOME-Seite mit wichtigsten Programmen:
Und, nein ... derzeit gebe ich mein HD2 nicht mehr aus der Hand :dresche:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln