SiDiary > PPC

Welchen PPC empfehlt ihr mir?

<< < (4/7) > >>

ralfulrich:
Hallo Alf,

nach Eingabe der Transaktionsnummer ging alles automatisch.... :super:

Bekommt man die Übersicht auch in den Quermodus? Da soll es doch diesen Sensor geben... :gruebeln:

Grüsse
Ralf

Andi:
Hi Ralfulrich

Erstmal herzlichen Glühstrumpf zu Deinem HTC HD2 :)

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 12, 2010, 15:50 ---Bekommt man die Übersicht auch in den Quermodus? Da soll es doch diesen Sensor geben... :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Automagisch geht da erstmal garnix ;)
Aber es gibt da sehr viele Helferlein. :ja:

Aber erstmal eins nach dem Anderen ...
Wenn ich vom deutschen Forum spreche, dann meine ich das hier -> KLICK
Sehr lesenswert ist das englischsprachige Forum bei den XDA-Developern.

Wenn Du Programme auf den Lagesensor reagieren lassen willst, dann mußt Du wissen, wo das in der Registry steht ;)
Komfortabler sind aber diverse Geräteeinstellungen mit den "BSB Tweaks" zu erledigen. Auch Dein Wunsch kann damit erledigt werden :)

Und des weiteren solltest Du Dir noch einen vernünftigen Dateimanager installieren. Den findest Du hier.

Sehr empfehlenswert sind auch Datensicherungsprogramme.
Auch hier wieder mal was kostenloses: PIM-Backup ...
Hier zu einer deutschen Beschreibung.
Wenn Du des "NeuDeutschen" mächtig bist, kannst Du auch direkt zum Hersteller gehen.

Für komplette Systemsicherungen gibt es nur kostenpflichtiges: "Sprite Backup" und "SPB Backup".

Und um das Aussehen des HD2 anzupassen, verwende ich derzeit "CHT 1.8.5".

Mit mehr Sachen will ich Dich jetzt aber nicht erschrecken  :rotwerd:

EDIT: Etwas davon habe ich ja schon hier erwähnt ;)

ralfulrich:
Hallo Andi,

danke für die vielen Links, muss mich da erst mal durchwuseln. Das Handbuch hat ja auch nur schlappe 349 Seiten...
Beim XDA waren es nur 111...  ::)
Ich wusste ja, dass der HD2 Deine heimliche Liebe ist... :zwinker:  WM 6.5 ist mitlerweile eine Suchnummer. Alles stürtzt sich auf Android... :kratz:

Ich finde der CoPilot Live 8 ist auch ganz o.k... oder :kratz:

Grüsse
Ralf

Andi:
Guten Morgen Ralf :)

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2010, 00:37 ---danke für die vielen Links, muss mich da erst mal durchwuseln.

--- Ende Zitat ---

Da kommt mit der Zeit schon noch mehr.
Zumindest bei mir war das so, weil ich technisch schon recht interessiert bin. :ja:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2010, 00:37 ---Das Handbuch hat ja auch nur schlappe 349 Seiten...
Beim XDA waren es nur 111...  ::)

--- Ende Zitat ---

;D

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2010, 00:37 ---Ich wusste ja, dass der HD2 Deine heimliche Liebe ist... :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ööhhhmmmm  :rotwerd:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2010, 00:37 ---WM 6.5 ist mitlerweile eine Suchnummer. Alles stürtzt sich auf Android... :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich kann den Hype um Android auch nicht nachvollziehen. :nein:
Aber es ist halt so, wie überall. Jedes System hat seine Daseinsberechtigung.
Mit WIN-CE habe ich angefangen und werde wohl auch bei WIN $MOBILE-IRGENDWAS bleiben. Dort finde ich alles was ich brauche.

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2010, 00:37 ---Ich finde der CoPilot Live 8 ist auch ganz o.k... oder :kratz:

--- Ende Zitat ---

Zur Software kann ich leider nix sagen.
Die Akkulaufzeit wäre mir hierfür zu schade.
Da ziehe ich dedizierte Navis vor.
Und wenn mal Not am Mann ist, dann muß Google-Maps herhalten, das beim HD2 bei mir drauf ist.

Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Oktober 13, 2010, 07:23 ---Ich kann den Hype um Android auch nicht nachvollziehen. :nein:
Aber es ist halt so, wie überall. Jedes System hat seine Daseinsberechtigung.

--- Ende Zitat ---

Schau dir mal die Marktanteile an: Mittlerweile ist Windows eher Nischenprodukt bei den mobilen OS. Und Android wird noch weiter zulegen.

Ich hab einige Zeit mit dem iPad geliebäugelt, aber mich jetzt doch für ein Android-Tablett entschieden (das Archos 101 soll es werden. Vielleicht zu Weihnachten ;D)

Ein Windows Tablett kommt für mich gar nicht in Frage (da sind ja auch einige in der Pipeline mit Windows 7).

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln