SiDiary > Android
A N D R O I D :-)
PitB:
Hallo,
und ich würde mich über ein eigenes Forum auch freuen.
Gleichzeitig würde ich mich als Android-User der ersten Stunde auch gleich als BETA-TESTER anbieten.
Ich mache inzwischen so gut wie nix mehr mit dem PC / Laptop, nur noch arbeiten tu ich mit denen.
Deshalb wäre ich ein 1A-Beta-Tester für die Android-Version, denn ich surfe (rufe Mails von g-Mail und geschäfts-mails vom exchange-server, lese RSS, suche nach neuen apps etc. etc.) täglich mehere Stunden bei der Zugfahrt zu und von der Arbeit nach Hause.
Wenn es schon eine useable Android-APP gibt - ich bin gerne dabei (BETA-Tester), gerne per PM.
Viele Grüsse
Michael:
:stern: So viel Zuspruch :stern:
Biete mich gerne auch als Beta-Tester an, denn mein Android läuft auch jeden Tag "heiss". Seit ich das Ding habe sind die Einsatzzeiten am PC merklich zurück gegangen. Es gibt wirklich nichts (vielleicht ausser der mobilen i-Fraktion) was das "schnell mal ins Internet" so einfach und komfortabel macht ... IMHO natürlich ...
Grüße,
Michael
Joerg Moeller:
Okay, da haben wir jetzt also ein Android-Board.
Gleichzeitig habe ich alle mobilen Versionen mal zusammengefasst, weil es das bei der Vielzahl das Forum als solches übersichtlicher macht.
Viele Grüße,
Jörg
Andreas:
DANKESCHÖN!!! :prost:
(Fehlt nur noch die App ... :zwinker:)
Alf:
Genau, fehlt nur noch die App. Gebt uns Zeit... :schwitz: ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln