Hallo zusammen,
ich habe nach halbjährlicher SiDiary-Abstinenz ... eigene Schlamperei ;-( ... nun wieder mit der Nutzung begonnen. Aktuell nutze ich das Web-Interface auf meinem Android-Phone (Milestone mit Android 2.1) in Verbindung mit der V6 auf dem PC. Klappt alles eigentlich wunderbar, besonders der Sync zwischen den Web-Daten und der lokal installierten V6 auf meinem PC funzt einwandfrei :-)
Zwei Fragen habe ich aber doch noch:
Wie kann ich das Web-Interface auf meinem Android dazu bringen, mir den zweiten Teil der Tagesübersicht anzuzeigen, wenn die Spalten der ersten Übersicht "aufgebraucht" sind? Entweder stelle ich mich ein wenig blöd an oder das geht aktuell nicht?
Gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank der V6-PC-Version auf einen eigenen Pfad umzubiegen? Ich würde gerne die SiDiary-Daten unter meinen "Eigenen Dokumenten" (Windows 7) speichern, da diese automatisiert gesichert werden. Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, ein manuelles Backup in den von mir gewünschten Pfad vorzunehmen, aber lieber wäre es mir wenn die Daten immer dort liegen.
Ansonsten bin ich gespannt auf eine "richtige" Android-App, die ja bestimmt auch irgendwann mal kommen wird. Solange bin ich aber mit dem Web-Interface auf meinem Android ganz zufrieden ...
Grüße,
Michael