Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Tapatalk
Joerg Moeller:
Und wie man sieht auch mit sauberen Umlauten. :banane:
Die iPhoner müssen da nichts einstellen. Einfach mit Safari das Forum aufrufen (hab eine neue Mod installiert)
Viele Grüße,
Jörg
darkside667:
Ein Design für mobile Endgeräte ist gut. Aber was hier Probleme bereitet, ist der Chat, wenn man sich eingeloggt hat.
So schaut es aus, wenn man nicht eingeloggt ist. Mir gefällt es..
Beiträge sehen so aus.
unknown:
Bis heute Mittag ging das noch mit Tapatalk RO bei mir und dann habe ich keine Verbindung mehr bekommen.
Da das deutlich besser ist als mit Safari auf dem iPhone wollte ich mir die App sogar kaufen.
Joerg Moeller:
Bei Tapatalk habe ich keine großartige Möglichkeit einzugreifen. Ich kann da nur immer das neues Package aufspielen wenn es mir gemeldet wird, was gestern der Fall war. Seitdem komme ich über das iPhone nicht mehr rein.
@ Darkside: wechsel doch mal in den Classic Modus und schließe die Shoutbox. Dann sieht es normal aus. Boards mit neuen Beiträgen haben dann einen blauen Punkt links und neue Beiträge sind mit 'New' gekennzeichnet.
Viele Grüße,
Jörg
unknown:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am September 02, 2010, 10:17 ---Bei Tapatalk habe ich keine großartige Möglichkeit einzugreifen. Ich kann da nur immer das neues Package aufspielen wenn es mir gemeldet wird, was gestern der Fall war. Seitdem komme ich über das iPhone nicht mehr rein.
--- Ende Zitat ---
schon klar. Aber im Forum von Tapatalk gibt es Meldungen zu dem Thema so wie ich das verstanden habe.
Vielleicht kannst du da mal ein Ticket aufmachen damit die sich das ansehen.
Oder vielleicht auf die Version vor dem neuesten Package zurückgehen? Mit Tapatalk ist die Benutzung deutlich einfacher (nach meiner Meinung) als in Safari.
Gruß
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln