Die Vorlage "Novo Style ext." erfordert auf jeden Fall schon mal das neueste SiDIary Update, weil wir für die UDT-Druckausgaben nat. neue Platzhalter schaffen mussten, die von jeder früheren Version gar nicht mit Informationen bedient werden...
D.h., erster Schritt: Updaten (auf mind. V6.0.1223)!
Die Definition in der Vorlage gibt bis zu 5 selbst definierte Datentypen aus, die im Tagebuch sichtbar geschaltet sind, es ist darüber hinaus keine weitere Konfiguration erforderlich.
Die IF_UDT1...IF_UDT5 prüfen auf max. 5 sichtbare eigene Datentypen, ich habe bei mir die Schritte aus dem Silva und einen Datentyp für BZ-Werte aus dem Contour USB sichtbar und genau diese beiden Zeilen sehe ich dann auch im Ausdruck. Wer mehr als 5 Datentypen sehen möchte, kann die "IFs" erweitern, d.h. die Blöcke kopieren und aus der 5 eine 6,7,8,9,A,B...Z machen...
Der "Zählermechanismus" 0-9, A-Z gilt auch für die eigentlichen Spaltenwerte, d.h. wenn sich jemand eine eigene Vorlage bauen will, die mehr als "nur" 14 Spalten referenziert, der kann das darüber abfackeln.
Die Doku kommt selbstredend noch aktualisiert ins Internet.
Viele Grüße, Alf.