Das Bolzenschußgerät hat einen Vorteil gegenüber deiner Hand: es ist so schnell wie du nie sein kannst.
Der Effekt auf die Haut ist dann wie bei diesem Ding mit dem gedeckten Tisch: ziehst du die Decke nur langsam weg hast du gleich den Tisch abgeräumt. Reißt du sie mit Schwung weg bleiben die Telle stehen. (Massenträgheit; gilt auch für kleine Massen )
Viele Grüße,
Jörg
Ich traue dem Frieden einfach nicht. Bei den senkrechten Kathetern kann ich wegen dem darüberliegenden Pflaster (jedenfalls bei denen, die ich bisher gecheckt habe, war das so) nicht sehen, ob das Teil jetzt in der Haut liegt oder daneben. Wie gesagt, bei meinen Versuchen habe ich nicht gemerkt, daß sie gar nicht drin waren. Bei den schrägen habe ich die volle Kontrolle und sehe, wo sie liegen. Bei meiner geringen Basalrate merkt man auch keine Feuchtigkeit oder sowas.
Übrigens habe ich mir früher auch gern mal Nadeln vom Pen oder Einwegspritzen abgeknickt, wenn ich es beim Spritzen mal zu eilig hatte. Meine Haut und mein Bindegewebe scheinen da doch ziemlich knackig zu sein
Ist ja auch egal, solange es die Tenderlink gibt, werde ich die benutzen, die gehen ja ganz gut, auch ohne Setzhilfe.
Gruß
Ulrike