Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen 2011 in Hessen

<< < (2/13) > >>

brittag:
Hallo Ludwig,

hm. Ich glaube, erst im Februar den Termin für das nächste Treffen zu planen, wird zu spät sein. Wegen Buchung der Billigflüge.
Da ist es ratsam, schon fast ein dreiviertel Jahr vorher den Flug zu buchen. Die Terminplanung für das nächste Treffen sollte schon so im November losgehen..........

Ich habe für meinen Flug nach London im Juni 2010 schon Ende November 2009 im Internet nach den Verbindungen geschaut und dementsprechend dann auch gleich den Flug gebucht. So hab ich für einen Flug mit Lufthansa (!!!), also kein Billigflieger, nur knapp 100 Euro blechen müssen inklusive Steuern und Flughafengebühren etc, wo andere 300 - 500 Euro für bezahlen.........
Ich denke mir nach dieser Erfahrung, es ist besser, so früh als möglich zu buchen und sei es auch schon fast mehr als ein 3/4 Jahr vorher.

Gruss,
Britta

Ludwig II:
dann müssen wir uns doch schon im Dezember auf einen Termin festlegen, oder ich muss dich abholen  ;D

ralfulrich:
Mit langen Wochenenden sieht es 2011 wohl eher mau aus. Chr. Himmelfahrt und Fronleichnam fallen auf einen Donnerstag...

Ab Marburg könnte man auch einen Abholservice organisieren von denen, die mit dem Auto kommen...

@Ludwig: Kannste nich ne Rollbahn direkt in Deinem Garten einrichten... :kratz: :lachen: :duck:

Grüsse
Ralf

Ludwig II:
Ne Rutschbahn vielleicht    ;D

ralfulrich:

--- Zitat von: Ludwig II am August 15, 2010, 23:45 ---Ne Rutschbahn vielleicht    ;D

--- Ende Zitat ---

Meinste das reicht für die Air Austria... :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln