Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen 2011 in Hessen
Ludwig II:
Da schon heftig über das nächste Treffen diskutiert wird mache ich jetzt diesen Theard auf.
In Amberg wurde gefragt wo das nächste Treffen sein könnte, ich habe dann Deutschlands Mitte, also Hessen, vorgeschlagen und mich bereiterklärt das Treffen zu organisieren. Mein Heimatort liegt ca. 10 km östlich von der Universitätsstadt Marburg. Über den Termin und das Programm muss ich mir noch Gedanken machen da ich hier auch Vereinsmäßig eingebunden bin. Ich denke wir können das im Juli bzw. August nächstes Jahr bestimmt planen. Leider gibt es bei mir im Ort kein Hotel aber in der Kerngemeinde, ca. 7 km von hier, gibt es ausreichend Hotelzimmer. Dort habe ich auch schon mal angefragt und erfahren das die Übernachtung mit Frühstück pro Person 35.- € kostet.
Ich freue mich bei dem Treffen auf viele nette Leute und auf ein lockeres und entspanntes Wochenende.
Archchancellor:
--- Zitat von: Ludwig II am August 13, 2010, 10:26 --- ca. 7 km von hier, gibt es ausreichend Hotelzimmer. Dort habe ich auch schon mal angefragt und erfahren das die Übernachtung mit Frühstück pro Person 35.- € kostet.
--- Ende Zitat ---
Die 7 Km sind doch nur dazu da das VRENI auch mal kommt ==> Sport vor dem Essgelage :mahl: :prost:
Der 2011-Thread schon in 2010 ==> WOW
interessantes und unnützes Wissen: Ganze sieben Prozent der gesamten irischen Gerstenernte werden für die Produktion von Guinessbier verwendet.
Archchancellor
Andi:
--- Zitat von: Archchancellor am August 13, 2010, 14:30 ---WOW
--- Ende Zitat ---
WOW :kratz:
Du meinst jetzt aber nicht das hier :zwinker:
Ludwig:
--- Zitat von: Ludwig II am August 13, 2010, 10:26 ---Da schon heftig über das nächste Treffen diskutiert wird mache ich jetzt diesen Theard auf.
In Amberg wurde gefragt wo das nächste Treffen sein könnte, ich habe dann Deutschlands Mitte, also Hessen, vorgeschlagen und mich bereiterklärt das Treffen zu organisieren. Mein Heimatort liegt ca. 10 km östlich von der Universitätsstadt Marburg. Über den Termin und das Programm muss ich mir noch Gedanken machen da ich hier auch Vereinsmäßig eingebunden bin. Ich denke wir können das im Juli bzw. August nächstes Jahr bestimmt planen. Leider gibt es bei mir im Ort kein Hotel aber in der Kerngemeinde, ca. 7 km von hier, gibt es ausreichend Hotelzimmer. Dort habe ich auch schon mal angefragt und erfahren das die Übernachtung mit Frühstück pro Person 35.- € kostet.
Ich freue mich bei dem Treffen auf viele nette Leute und auf ein lockeres und entspanntes Wochenende.
--- Ende Zitat ---
Naja die Mitte Deutschlands ist ja nicht die Mitte der Orte aus denen die Forenteilnehmer kommen! Es gibt ja hier auch einige Österreicher und die haben dann ja einen weiten Weg! Für eine Anreise wäre dann zumindest eine Billigflugmöglichkeit und dazupassende öffentliche Verkehrsverbindung erfoderlich.
Zum Termin ist zu sagen, daß Juli und August die Haupturlaubszeit darstellen und daher mE nicht so günstig sind. Außerdem gibt es da kein langes Wochenende und es ist daher ein Urlaubstag notwendig. In der Vergangenheit haben die Treffen 2x zu Pfingsten stattgefunden (= 3 Tage) und voriges Jahr in Wien war der Freitag 1. Mai ein Feiertag und daher war deis ebenfalls ein langes Wochenende!
Wir hatten weder in Wien noch in Gelsenkirchen einen Grillabend und trotzdem waren es wundebare Treffen.
@Ludwig: Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, aber ich möchte nur rechtzeitig aufmerksam machen, wie schwierig so ein Forentreffen zu organisieren ist und was es alles zu berücksichtigen gilt!
lg
Ludwig
Ludwig II:
@Ludwig, über den termin reden wir ab Februar.............. da ist bestimmt für jeden was dabei :ja: Es muss nicht Juli/ August sein. Der Flughafen Frankfurt ist nur 100 KM von mir weg und die Bahnverindung passt auch, ab Marburg kostet das Taxi dann auch nicht mehr viel. Ich wohne halt auf de Land! Das wird schon :knuddel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln