Hallo brain, schön dich hier begrüßen zu können

Ist es möglich, in einer kommenden Version auch AccuCheck Geräte zu unterstützen? Die Software vom hersteller läuft leider nur auf PalmOS PDAs. Wenn ich dir da irgendwie weiterhelfen kann, einfach Bescheid geben.
Alf ist derzeit in Urlaub, wird aber wohl nächste Woche wieder da sein, daher melde ich mich mal (damit du nicht so lange auf Antwort warten musst).
Das wird bestimmt möglich sein. Zumal es von AccuCheck ja auch ein Gerät gibt, bei dem das Auslesen wirklich sinnvoll ist (das Sensor Complete; mit integriertem Tagebuch).
Warum ich das bei anderen Geräten für weniger sinnvoll halte?
Weil zu einem Tagebuch mehr gehört als nur Datum, Uhrzeit und BZ. Mit diesen Daten allein kann man nicht viel anfangen. Man sieht zwar, daß der BZ mal nicht optimal war, aber nicht
warum.
Erst mit zusätzlichen Daten wie Insulin, BE und besonderen Bemerkungen wird ein rundes Bild daraus. Dann kann man auch Strategien entwickeln, wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.
Bei den anderen Geräten (ohne integriertes Tagebuch) müsste man diese Daten also händisch nachtragen und dann kann man auch gleich den BZ händisch eintragen.