Hallo,
ich arbeite seit längerem mit einer modifizierten Version der Novo-Style Color rtf-Druckvorlage, in die ich unter anderem auch die Basalrate der Pumpe in 24h-Verteilung eingebaut habe.
Während ich alle uhrzeitbezogenen Ereigniss in einer Tabelle habe, sind Bemerkung, Gewicht und Basalrate außerhalb der Tabelle untergebracht.
Leider dupliziert die Vorlage diese Daten jedesmal, wenn eine neue Tabelle angefangen wird, weil die 8 Spalten erschöpft sind, ergo um den Umfang des Ausdrucks für den Arzt nicht zu sprengen, lösche ich die Duplikate.
Da ich oft mehr als 8 Ereignisse am Tag dokumentiere, ist meine Frage, ob diese Vorlage zwingend auf 8 Spalten begrenzt ist. In anderen Forumsbeiträgen habe ich den Verweis auf Excel-Vorlagen gefunden, die das Problem umgehen.
In diesen Vorlagen bringe ich aber nicht alle Daten unter, z. B. fehlt Sport oder Blutdruck.
Ich habe schon versucht, diese Vorlagen umzubauen.
Mir ist aufgefallen, dass die Excelvorlagen auf der Datenliste List_2 aufbauen, die weniger Elemente zulässt, als List_1, auf der die rtf-Vorlagen aufbauen. Könnte man eine Excel-Vorlage auch basierend auf List_1 bauen?
Was mir in der Anleitung zur Erstellung von Vorlagen außerdem fehlt, ist eine Erklärung der "Langtext"-Felder (Welcher Nummerncode steht hier für welchen Text?)
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Grüße
Petra