Hallo,
TomPom 70: Teupe sagte mir, "sind wir mal realistisch..." sowas von ca. 2 Jahren. Wobei die Praxisphase 2011 anlaufen soll (kann mich ja mal als Versuchshase melden...?!?). Allerdings habe ich den Eindruck dass gerade in Deutschland alles nochmal länger dauert als wirklich nötig - wir müssen die Bürokratie ja am Leben halten.
Tja, wenn ich jetzt die Combo nehme fällt die dann übernächste vielleicht mit dem AD zusammen... aber da meine ja noch gut geht ist es irgendwie auch nicht nötig. Direkt am Körper trage ich sie nie, immer in einer Tasche und für's Wasser habe ich einen Aquapac-Beutel, der hält wirklich dicht. Habe schon 19 Jahre Pumpenerfahrung mit nicht wasserdichten Modellen, also krieg' ich das wohl auch noch hin. Außerdem hab' ich ja jetzt grünes Licht von der KK für eine Folgepumpe, dann geht das ja auch ratzfatz, sollte sie den Geist aufgeben.
Doch, auf's AD bin ich schon sehr gespannt. Habe die Erfahrung gemacht dass die Althäuser Regelwerke ganz gut funktionieren. Bloß die exakte Umsetzung ist für so einen Bauchgefühl-Menschen wie mich manchmal nicht durchführbar, außerdem hab ich manchmal auch noch anderes zu tun und zu denken als DM... Daher erhoffe ich mir davon schon eine sehr hilfreiche Unterstützung bzw. ganz schlicht eine enorme Arbeitsersparnis und trotzdem gute Werte.
Wird wohl noch spannend bleiben.
Ade, Ina