Hallo Moni
Ja, es gibt Verweigerer was das Internet betrifft, meine gesamte Klasse kann ich bei Klassentreffen nicht davon überzeugen, was ihnen entgeht, weil sie immer unbeweglicher werden, aber die Unterhaltungsmöglichkeiten des Internet nicht kennen, sondern eher Angst davor haben.
Aber ich muss sagen, ich tummele mich auch schon 12 Jahre im Netz, da ist das ja alles nicht mehr neu und bestätigt hat sich, dass man als Senior mehr als gut beraten ist, sich Unterhaltung im Netz zu erschließen, anstatt eines Tages nicht mehr ausgehen zu können und emotional zu verkümmern.
Aber ich habe natürlich auch noch einen anderen Grund, im Netz zu sein, das sind die Literaturforen.
Ich schreibe Kurzgeschichten und da ist der Austausch mit den anderen Autoren sehr unterhaltsam und hilfreich, zumal da auch gemeinsame Projekte daraus entstehen.
Das hoffe ich noch lange zu tun, obwohl hier noch niemand erwähnt hat, welche Spätauswirkungen Polyneuropathie haben wird.
Vielleicht geht auch das dann nicht mehr....jetzt brauche ich aber einen Stimmungsaufheller...lach
http://www.story-ecke.de/Lies