Autor Thema: Hallo an alle!  (Gelesen 5012 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo an alle!
« Antwort #10 am: April 11, 2005, 22:13 »
habe heute mit meiner Mutter telefoniert und ihr vom Insuliner erzählt - vielen Dank noch für diesen Tipp!! - sie wollte gleich das Probeexemplar haben.
Ich habe gesagt, ich drucke ihr diesen Thread mal aus, dann kann sie sich das in Ruhe durchlesen. Vielleicht möchte sie ja zukünftig (über meine Wenigkeit) hier schreiben.
Danke für Eure netten Worte und Postings.
Super, erzähl uns wie es ihr geht. Druck ihr doch mal ein paar Sachen von uns aus und lass es ihr lesen. Ihr könnt das ja dann miteinander machen. Deine Mutter sagt dir was du schreiben sollst. Müßte doch auch gehen, oder? Sie soll mal sehen das es genug Diabetiker gibt und das es sicher einfacher ist wenn man Gedanken und Ideen austauschen kann. Lass sie ganz lieb grüßen von uns und sie soll - über dich  - mit uns reden. Was meinst du dazu?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo an alle!
« Antwort #11 am: April 12, 2005, 10:07 »
Ich habe gesagt, ich drucke ihr diesen Thread mal aus, dann kann sie sich das in Ruhe durchlesen. Vielleicht möchte sie ja zukünftig (über meine Wenigkeit) hier schreiben.

Das wäre gar nicht mal so schlecht. Auf die Art hätte sie dann auch die Möglichkeit, dir indirekt mitzuteilen, wie es ihr geht :zwinker:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Jo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo an alle!
« Antwort #12 am: April 12, 2005, 17:19 »
Hallo, Jennah,

vielleicht kannst Du ja Deiner Mutter mal sagen, dass hier mehrere Mitglieder in ihrem Alter sind, ich gehöre mit meinen fast 53 auch dazu. Und es macht einfach auch SPASS, mit seinem Driss nicht allein zu sein  :banane:  ("Driss"=so was ähnliches wie "Mist", ein viel gebrauchter Ausdruck am Niederrhein).

Schönen Gruss

Jo