Du hast mir mit dieser Idee einen neuen Impuls gegeben. Ich bin ja eh gerade dabei Diabetesinfo neu zu gestalten/strukturieren.
Für das Forum war vorgesehen, es auf die Domain
www.forum.diabetesinfo.de umzusiedeln. Jetzt hab ich mir gedacht: warum diese Domain nicht aufteilen? Man könnte da auch Dinge reinnehmen, die derzeit eher im Treffpunkt zu finden sind (den ich eh schließen werde).
Da könnte man deinen Vorschlag in eine Extra-Rubrik umsetzen und das Ganze schön übersichtlich in Tabellenform anbieten.
Und als Spaltenüberschrift dann z.B.
- Land
- Bundesland
- Name des Arztes/Adresse
- Besonderheiten (wie z.B. "Besonders für Pumpis empfehlenswert" usw.)
- Eingereicht von Mitglied (Damit jemand sich für Nachfragen an den wenden kann, der die Ärztin/den Arzt persönlich kennt)
Und wie Angela schon sagt: keine "Warnungen", nur Empfehlungen.
Übrgens - nach dem Motto "Forumsleser wissen mehr"- : Der Neustart von Diabetesinfo ist für den 1. Mai geplant (Damit ich im Newsletter von "Alles neu macht der Mai" sprechen kann
)
Das Layout steht im wesentlichen fest, da sind bestenfalls noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, die sich auf die Darstellung des Inhalts beziehen.
Wer sich das mal anschauen will:
http://www.testen.diabetesinfo.deDie Farben haben übrigens alle ihren Sinn (Grundfarbe jeder Seite ist auf meiner Visitenkarte enthalten, Orange ist ein guter Kontrast dazu und das leichte Grau hinter dem Text setzt die Blendung etwas herab)
Der Forumsseite würde ich dann einen Mix aus den Grundfarben spendieren (um zu unterstreichen, daß das Forum für alle Hauptseiten zuständig ist)