Na - das klappt doch 1a
Freue mich für Dich
Danke für die Blumen, aber ohne euch hätte ich das so nicht geschafft.
boah ey - hab schon lange nicht mehr gesehn, daß sich jemand so systematisch reinhängt!!!
Na ja ich bin 29 Jahre alt (oder jung) und habe noch ein paar Jährchen mit DM vor mir. Da ich auch sonst noch einiges im Leben vorhabe und als Hobby ein Großteil meiner Freizeit beim Tanzen verbringe, bin ich sehr daran interessiert Folgeschäden zu vermeiden. Da mir jeder Arzt bei dem ich im letzten halben Jahr war, gesagt hat dass ich, abgesehen vom Insulinmangel, Kerngesund bin (und ich habe viele Ärzte gesehen in den letzten sechs Monaten) habe ich auch ein gewisses Interesse diesen Zustand zu halten.
Weiterhin bin ich Softwareentwickler wo ich den Großteil des Tages nach systematischen Fehlern suche und sie behebe. Und das hier ist eigentlich nichts anderes. Ok ich gebe zu ich bin ein Arbeitsfetischist
Ich habe dann mal mit meinem Doc gesprochen und er meinte "gut erkannt, das Resistenzmuster" (Dank euch) und das ich wenn ich will, mich Tagsüber Testhalber mal unter Levemir setzen kann. Er schätzt allerdings, dass es dazu noch zu früh ist. Die Dosen wären wahrscheinlich so klein das sie nicht lange wirken.
Und bevor jetzt jemand denkt "was ist das für ein Arzt der zum Patienten sagt: mach mal". Ich hab eine gute medizinische Grundbildung (Sanitäter) und meine Insulineinstellungen alle selbst vorgenommen. Von daher traut mein Doc mir das zu. Er sagt immer das ich da die Ausnahme bin...
So jetzt wird aber wieder gearbeitet...
Viel Grüße und noch mal Vielen Dank
Kai