Hallo Trüffel,
Es gibt nur 2 x 6 Spalten zum Eintrage von Zeit und Wert über den ganzen Tag verteilt. Und auch noch in zwei Blöcken nebeneinander.
Machst Du mehr wie 12 Messungen pro Tag? Das ist bei mir mehr wie äußerst selten und wenn, dann schreibe ich die paar darunter in die Zeile "Bewertung/Anderungen". Da ist immer Platz bei mir.
Nein ich messe nicht mehr als 12 Messungen am Tag. Aber ich will z. B. wenn ich um XY:AB gemessen habe und erst um XY:AB + 30 Minuten gegessen habe das dann auch mit dem Abstand dokumentieren. Und da brauche ich dann einen Eintrag für den BZ und den nächsten für die BE, IE mit und ohne Korrektur.....
Deshalb benutze ich auch nicht die Teupe Tapete sondern dokumentiere gar nicht per Papier.
Bei mir ist das so das ich das Contour Link verwende, die BZ Werte also die Pumpe schicke und dort dann für das Essen den Bolusexpert verwende. Wenn ich außerhalb des Zeitfenster für die Gültigkeit des BZ Wertes bin verwende ich das dann nur um BE und IE zu dokumentieren.
Und um das dann in eine Dokumentation zu bringen lese ich die Pumpe aus und importiere das u. a. auch nach SiDary.
Noch verwende ich die Möglichkeit Ereignisse in die Metronic Veo einzugeben noch nicht.
Grüßle
Norbert