SiDiary > Smartphone + Java Handy
SmP Absturz mit out of Memory
Joa:
Mmmh. :kratz:
Heute war die Anzeige der Anzahl der Messungen und des Mittelwertes, wie auch die BE-Menge für den 9.5. dann korrekt.
Da die Luftfeuchtigkteit als Ursache der gestrigen Darstellung wohl nur bedingt verdächtig ist ergab eine Feldstudie, dass die gestrige Darstellung sich bei Hinzunahme vom 10.5. zur Statistik wiederholt. Also könnte mir da irgendwie möglichweiser die reale 1-Tageseinstellung für den Statistikzeitraum einen Streich gespielt haben? Die umfasst ja als Default zwei Kalendertage. :ja: :kratz:
Bleibt jedoch die Frage, woran es liegen könnte, dass das Basalinsulin von der Statistik, auch weiterhin nicht ausgeworfen wird.
Das Basal ist mit einem Sternchen dahinter als Basal 2 markiert. Und in der Verlaufsgrafik wird es ja auch auch entsprechend und korrekt dargestellt. :gruebeln:
In der Einstellung für die Filter sind alle Zeiten an- und die Ereignisse ausgeschaltet.
@ Alf: Danke, und vielleicht brauchst Du ja nicht im Monatsfile nach (meinen) Fehlern schürfen. :super:
Gruß
Joa
Alf:
--- Zitat von: Joa am Mai 11, 2010, 22:40 ---Bleibt jedoch die Frage, woran es liegen könnte, dass das Basalinsulin von der Statistik, auch weiterhin nicht ausgeworfen wird.
Das Basal ist mit einem Sternchen dahinter als Basal 2 markiert. Und in der Verlaufsgrafik wird es ja auch auch entsprechend und korrekt dargestellt. :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Da kann ich ohne konkrete Daten nat. wenig zu sagen. In Deinem Profil hast Du auf jeden Fall auch 2 Basal-Insuline definiert/eingetragen? Aber das schaue ich mir wie gesagt gerne an!
Joa:
Irgendwie steht das hier ja noch etwas unabgeschlossen in der Landschaft?
Daher mal als Schlussbericht die Info, dass Alf meine Monats-Dat bei sich eingeladen hat, und mitteilte dass das Basalinsulin 2 bei ihm komplett in der Detail-Statistik zusammengezählt wurde.
Bei mir klappt das weiterhin nicht, im Gegenteil, Basalinsulin 2 wird sogar nun auch völlig ignoriert. Was vielleicht an einem zwischenzeitlichen Update von SD liegt? :kratz:
Workaround: Ich benutze immer nur ein Basalinsulin und definiere für mich die 1 oder 2 anhand der unterschiedlichen Mengen für Humalog (CSII) und Levemir (ICT)!
Gruß
Joa
Alf:
--- Zitat von: Joa am Mai 28, 2010, 00:24 ---Bei mir klappt das weiterhin nicht, im Gegenteil, Basalinsulin 2 wird sogar nun auch völlig ignoriert. Was vielleicht an einem zwischenzeitlichen Update von SD liegt? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Du kannst mir gerne nochmal Deine aktuellen Files schicken, dann schaue ich nochmal hinein. An der Exe hat sich in den Statistiken eigentlich nichts geändert, da kann das Update eigentlich nicht die Ursache gewesen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln