Autor Thema: Eigene Vorlage  (Gelesen 1765 mal)

Offline stefanb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Eigene Vorlage
« am: Mai 03, 2010, 12:56 »
Hi Ihrs, :-)

ich bin schon länger User von SiDiary und immernoch begeistert *alf & jörg lob :-)*


ich habe mich jetzt ein bissel mit den vorlagen beschäftigt und mittlerweile kaum noch haare auf dem kopf :D grundsätzlich einfach und gut gelöst, aber ich suche nach einer
druckvorlage die die pumpertabelle und das novo-style kombiniert :D

also die "hoch-runter" werte für die jeweiligen Bereiche ist ja kein thema, aber ich würde gerne nicht beispielsweise Mittwoch 1/2 und Mittwoch 2/2 haben sondern dann
lieber so den ganzen tag wie bei der pumper2-vorlage...also schön eine "zeile" 0-24h dann den BZ im jew. "höhenbereich"; BE; Bolus; Pumpe/Std. etc...

Kann man das machen? also die ganzen zeilen sollten ja kein problem sein, ABER die höhenunterscheidungen beim BZ ist so die sache, gehen da auch mehr als die
novostyle zellen? also das ich wirklich bspw. die 24-stunden spalten habe....

edit: habe zum einfacheren verständnis nochmal ein bild eingefügt per skizze wie ich es gerne hätte....wenn es im bereich des möglichen ist - bitte um hilfe :D:D



lg,
stefan
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 13:22 von stefanb »

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Eigene Vorlage
« Antwort #1 am: Mai 04, 2010, 09:26 »
Hallo Stefan,
 
nein eine solche Vorlage (24h-Raster plus mehrzeiliger BZ-Werte-Bereich gibt es bislang nicht). Auch die unterstützten Platzhalter ermöglichen das nicht ohne weiteres aufbereiten.
 
Am ehesten würde ich dort in Richtung Excel denken: Es gibt diverse Excel-Vorlöagen (für MsExcel und OO-Calc), die die Novo-Vorlagen abbilden, d.h. inklusive der Einreihung der BZ-Werte je nach Raster. Vielleicht kannst Du eine dieser Vorlagen aufbohren und in ein 24h-Raster "pressen"?
 :kratz:
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline stefanb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Eigene Vorlage
« Antwort #2 am: Mai 06, 2010, 13:51 »
ok danke für die fixe antwort alf, werde mal guggen was ich da machen kann, ist mir auch relativ egal ob ich vorher in excel exportiere und dann drucke  :P