Ich würde das bei Lord mal weniger bei der Pumpe sehen als vielmehr bei ihm selbst. Letztlich hatte er davor ja auch "nur zweimal eine 6.0", d.h. eigentlich mit ein wenig Rauschen/Toleranz auch in dem halben Jahr den 5'er Schein und daaaavooor ja eh erst recht...
Genau, das hat nichts mit der Cozmo zu tun, ab April 2005 wurde die 5´er Testreihe gestartet mit 3
Rundungsfehlern anstatt 2 wie ich gerade sehe...
6,1 im September nach dem 5,9 Ende Juni und daraufhin die Rundungsfehler mit 6,0 Mitte November und Anfang Januar.
Ist aber so das ich dazusagen muss das die leichten Hpos so ~4-5 Stück in der Woche sind.
Um das zeitweise mal wieder etwas zu verbessern habe ich dann mal was anderes eingeschoben.
Nicht das da jetzt bei irgendeinen Frust oder so aufkommt, neben den nicht ganz wenigen Hypos sind es halt schon etwas schwankende Werte SD 54,6 was meiner Ansicht nach besser sein sollte.
Ich habe mich halt dafür entschieden das ich die 5 gerne vorm Komma habe und andere Dinge nicht so beachte wie Hypoanzahl.
Was durchaus sinnvoll sein kann das man ein etwas höherer Wert in Kauf nimmt und dafür mit geringen SD.
Ist vielleicht für die Gefäße schonender als diese Schwankungen, aber das muss jeder selber entscheiden!
Viele Grüße
Markus