Ich fange an zu Schlottern mit Zähneklappern, sobald ich in die Nähe von 70 komme. Da habe ich schon Mühe, die Traubenzuckertäfelchen aus der Verpackung zu pfriemeln...
Jetzt benutze ich lose Täfelchen aus der Hartbox.
Kannst auch die normalen Täfelchen benutzen, auf dem BGAT wurde ein Tipp gegeben...
Es gibt Teilweise Bonbons, Atemfrisch Drops ect. in Metaldosen in diese kann man dann die ausgepackten Täfelchen reintun.
(Die Schachteln aus Pappe minis sind ja nicht gerade günstig soweit mir bekannt)
Nicht nur das Du schneller an die KH´s kommst, es fällt auch weniger auf, falls jemand evtl. Probleme damit hat seine Hypo in der Öffentlichkeit
zu behandeln... Wenn blöde Blicke oder so kommen kann man ja auch Fragen "Auch eins?"
Wenn man so möchte ist es auch nichts anderes als wenn man sich ein Kaugummi oder Bonbon zwischen die Zähne schiebt.
Zu Hause habe ich das eine Zeitlang so gemacht das ich in kleinen Tupperdosen portinoiuert den Pulver-TZ reingetan habe und bei Bedarf in ein wenig
Bananensaft o.ä. aufgelöst habe. Mal so als Alternative zu den ewigen puren TZ und meiner Empfindung nach hat Bananensaft mit TZ schneller gewirkt als
nur TZ.
P.S. Warte mal ab mit dem 4´er Club nicht mehr lange... (5,2 bei Ref. 4,9 - 6,3)
Nein besser nicht, schon jetzt liegt der
Durchschnittswert ja bei ~78