Auch, wenn's dafür "Hiebe" setzt: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!" + "Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigal". Ich finde es interessant, dass manche meinen, über Avatare, Signaturen oder eingefügte Zitat müsse man diskutieren. Fasse sich doch jeder (incl. mir) erst mal an seine eigene Nase und lasse dann "Dampf" ab. Das einzige Manko sehe ich in der "Unübersichtlichkeit" - aber auch darüber könnte man diskutieren (oder es einfach lassen), denn ob Zitate nicht ganz so nett sind, diskriminieren, angreifen, lustig sind, zutreffen ...., liegt doch klar im Auge des Betrachters und das hat nur er selbst! Wie schrieb Hydra gestern: "Ansonsten habe ich die Wahl und auch die Chance mich amüsieren zu können." Sehe ich genau so - egal ob es in einem eigenen Thread steht oder unter dem Beitrag. Und wenn man meint, über eines (oder mehrere) der Zitate "diskutieren" zu müssen, so kann der "Müsser" es in einen neuen Thread kopieren und dann zerlegen. Und Werbung ( im Fernsehen) kann man umschalten oder lautlos machen oder sich bewusst "reinziehen" und dann darüber aufregen...
In diesem Sinne
Gruss Scrat