Okay, hier ein Zwischenbericht: ich hab die Tests gestern abend abgeschlossen. Bei ein paar Mods musste ich manuell eingreifen, aber die laufen jetzt alle. Auf ein paar müssen wir verzichten (leider auch auf die Auto-Sig, so daß jetzt wieder manuell 'unterschrieben' werden muß (wer bisher die Auto-Sig Funktion benutzt hat so wie ich).
Die Länder-Flagge muß dann wieder neu hinzugefügt werden, ebenso die Angaben zu DM-Typ, Messgerät usw. Dafür beleibt aber unsere Link-Liste und die Bilder-Galerie erhalten. Spielhalle wird es auch geben, aber in einer anderen Version und ich weiß nicht ob alle Spiele damit auch kompatibel sind.
Verabschieden müssen wir uns vom Layout unserer Weihnachtsinsel, aber ich hab schon einien würdigen Ersatz dafür gefunden (den ihr aber eh erst am 1. Advent zu sehen kriegt).
Leider sind viele der neuen Mods in englisch, so daß ich da erstmal jede Menge übersetzen muß, denn ich möchte die schon in deutsch angezeigt kriegen.
Alles in allem finde ich das neue Forum aber schöner und bequemer zu bedienen. Allein schon der WYSIWIG-Editor ist Gold wert. Da braucht man jetzt nicht mehr auf Vorschau klicken um das Schriftbild zu prüfen.
Wenn das auf diesem Server so läuft wie auf meinem Testserver (bei der letzten Umstellung gab es da ja Probleme), dann müsste ich im Laufe des Samstag schon damit fertig werden.