SiDiary > Android

SiDiary Online for Google Android

<< < (2/5) > >>

Michael:
Hallo zusammen,

bin nun von WinMobile auf Android umgestiegen und habe natürlich gleich die WebApp getestet. Funktioniert zwar sehr gut und auch die Darstellung ist klasse. Aber (musste ja jetzt kommen) irgendwie wäre mir eine "richtige" App doch lieber. Erstens wegen der Performance, diese ist bei WebApps doch immer AFAIK schlechter und ausserdem ist man halt immer abhängig vom Internet. Über eine "lokale" Lösung mit anschliessendem online-Abgleich würde ich mich schon sehr freuen  :banane:

Gibt's denn schon was Neues zu den Entwicklungen in dieser Richtung? Die iPhone-App stand ja mal kurz vor der Fertigstellung ...

Achja, nutze übrigens ein Motorola Milestone mit Android 2.1

Grüße,
Michael

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Michael am April 14, 2010, 16:05 ---Gibt's denn schon was Neues zu den Entwicklungen in dieser Richtung? Die iPhone-App stand ja mal kurz vor der Fertigstellung ...

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber da gibt es noch nichts neues. Der Fahrplan ist immer noch erst die iPhone App fertigzustellen und dann mit Android anzfangen. Dauer? :ka:

Viele Grüße,
Jörg

MrMoods:
So, April ist ja nun 2-3 Tage her.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, SiDiary länger nicht mehr benutzt zu haben, weil ich auf Tabletten (Onglyza Saxagliptin) umgestellt wurde und kaum noch gemessen habe (HbA1c 5,4). Da die Tabletten nun aber Versagen und ich Victoza spritze, kehre ich reumütig zurück...  :duck:

Momentan funzt mein SiDiary auf meinem Omnia noch einwandfrei, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann im Laufe des Jahres ein Android-Handy zuzulegen (HTC Desire oder sowas), daher hab ich mich dazu grad mal im Forum hier schlau gemacht und sah mich gezwungen, diesen Thread ein wenig nach oben zu pushen...  :wech:

Gibts was Neues...?  :zunge2:

Alf:
Nein, die Android-Arbeiten haben noch nicht einmal angefangen, weil das im Grunde die gleichen Kapazitäten binden würde wie fürs iPhone und damit sind wir leider noch nicht durch...
Bislang auf Android nur die WebApp, sorry...

MrMoods:
Ist nicht tragisch, noch hab ich ja keins...  :zwinker:

Aber ein ungefährer Zeitplan wär echt nicht schlecht. Oder ich muss eben mein Omnia dann in der Diabetes-Tasche als Extragerät mit rumtragen. Wär auch ne Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln