SiDiary > Smartphone + Java Handy

iPhone SiDiary WebApp

<< < (2/3) > >>

guest1700:
Das mit dem abgeschnittenen Grafiken hatte ich dann schon gefunden, man gewöhnt sich aber sehr schnell an webapps, sodas man bei wenigen programmen, auch auf eine native app verzichten kann.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Tiger02 am März 23, 2010, 06:13 ---man gewöhnt sich aber sehr schnell an webapps, sodas man bei wenigen programmen, auch auf eine native app verzichten kann.

--- Ende Zitat ---

Ja, hab ich mir auch schon so gedacht. Ich werde die SD-App auch nur dann benutzen, wenn gerade kein Netz verfügbar ist oder ich im Ausland bin. Ansonsten nehme ich die WebApp ;D

Metaman:
Vielen Dank.
Ich hatte mich am letzten Samstag abend schon mächtig gewundert, als SiDiary Online auf meinem iPhone ganz anders aussah. Tolle Sache!
 :D

d1werner:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 23, 2010, 12:13 ---

Ja, hab ich mir auch schon so gedacht. Ich werde die SD-App auch nur dann benutzen, wenn gerade kein Netz verfügbar ist oder ich im Ausland bin. Ansonsten nehme ich die WebApp ;D

--- Ende Zitat ---

Die WebApp ist wirklich gut gelungen, aber für die SD-App würde ich mir wünschen, dass dieser doch noch etwas performanter ist. Die WebApp wirkd manchmal doch ein wenig zäh, wobei das wahrscheinlich an der Datenverbindung liegt.

guest1700:
kann man noch den Bolusrechner und  Lebensmitteldatenbank mit integrieren.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln