Zitat von: Jörg Möller am August 16, 2010, 09:33Zitat von: sera am August 14, 2010, 00:18Wieso gibts den nur temporär?Weil ich noch keinen mit Waffengewalt in eine permanente Anwesenheit zwingen konnte Sera meinte wohl einen ständig aktiven Chat, den man jederzeit betreten kann... GrüsseRalf
Zitat von: sera am August 14, 2010, 00:18Wieso gibts den nur temporär?Weil ich noch keinen mit Waffengewalt in eine permanente Anwesenheit zwingen konnte
Wieso gibts den nur temporär?
Zitat von: ralfulrich am August 16, 2010, 10:57Zitat von: Jörg Möller am August 16, 2010, 09:33Zitat von: sera am August 14, 2010, 00:18Wieso gibts den nur temporär?Weil ich noch keinen mit Waffengewalt in eine permanente Anwesenheit zwingen konnte Sera meinte wohl einen ständig aktiven Chat, den man jederzeit betreten kann... GrüsseRalfSchad eigentlich Jörg *g* und ich hatte es tatsächlich in dieser Weise verstanden Ralf.
Leute, ihr könnt den Chat jederzeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr nutzen. Ich kann aber keinen zwingen daß er da anwesend ist...
Ja, hamma kappiert Jörg. Ich kann also jederzeit dort mein Unwesen treiben