Hallo,
mal als kleine Anregung:
Ich konnte am vergangenen Treffen nicht teilnehmen. Daher fand ich auch die zum teil zwar recht lustigen, doch im allgemeinen eher für "Insider" gedachten Kommentare im Nachgang des Treffens für mich nicht sonderlich interessant (habe halt eh nur die Hälfte verstanden weil ich ja selber nicht mit dabei war). Daher habe ich hier nicht mehr mitgelesen.
Nun wunderte ich mich doch dass immer noch jeden Tag neue Mails in diesen Thread kommen, obwohl das Treffen doch schon längst vorbei ist und ihr es inzwischen auf satte 25 Seiten hier im Forum bringt.
Also habe ich mir doch mal die letzten Beiträge angeschaut und stelle fest dass ihr wohl schon in der Planung eines weiteren Treffens seit.
Ich möchte ja nicht in einen elitären Kreis eindringen, wenn ihr lieber "unter euch" bleiben wollt, ist das ja vielleicht OK so, aber ansonsten könnte man sich schon ausgegrenzt vorkommen.
Warum macht niemand einen neuen Thread für das kommenden Treffen auf?
Andere User die nicht in Amberg dabei waren schauen sicherlich hier auch nicht mehr immer rein und wenn nachher schon die Hälfte der Planung gelaufen ist, kann man ja nur noch zum Mitläufer werden....