Autor Thema: Nach Installation von Microsoft Voice Command läuft SiDiary nicht mehr  (Gelesen 2518 mal)

Offline mkrelke

• Newbie
  • *
Habe mir heute auf meinen XDA 2 das neue Voice Command Programm von MicroSoft installiert. Das Programm ist super! Wenn ich jedoch SiDiary starten möchte, erscheint neben dem WM 2003-Typischen Eieruhr folgende Fehlermeldung: "The control picColDel ((338D5EB3-4BBD-11D1-9A7D-00C04FAD5AEC)) could not be created." Danach läuft die Eieruhr unendlich weiter und das Programm startet nicht. Vielleicht hat jemand hier einen Tip, was ich tun kann. :mauer:

Offline mkrelke

• Newbie
  • *

:prost:
Habe gerade festgestellt, dass wenn ich das Programm deaktiviere (Häkchen ativieren im Voice Command Programm entferne), dass SiDiary wieder läuft. Wäre nur schön, wenn im nächsten Update ein solcher Programmkonflikt entfernt würde. :banane:

Offline Andi

• Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Wäre nur schön, wenn im nächsten Update ein solcher Programmkonflikt entfernt würde. :banane:

Wann wird MS das näxte update von 'Voice Command' bringen  :duck:  :zunge2:

Tschulligung, aber mir war grade so danach  :zwinker:

Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D