@Alf
Nachdem ich lange Zeit nur die 4 Version genutzt habe, habe ich nun die aktuelle 6er Vollversion im Einsatz. Ich muß schon sagen die ist wirklich toll gelungen insbesondere die Touchfunktionalität.
Nun mein Problem:
Trotz mehrmaliger neuinstallation habe ich nach wie vor die Problematik, dass der Bolusrechner nicht richtig funktioniert. D.h., er zeigt zwar den korrektur bolus ordnungsgemäß an, aber der Mahlzeiten bolus wird nicht berechnet.
Habe bereits mehrfach in den Profildaten die Korekturegelungen geändert, leider ohne erfolgt. in der PC Version, mit der ich auch Syncronisiere tauch das Problem nicht auf.
Mein PPC ist ein HD2. Da ich nicht wusste, ob dieses Problem HD2 spezifisch ist, habe ich mit meinem alten Diamond 2 das ganze ausprobiert. Ergebnis: Gleicher Fehler.
Da ich im Forum zu diesem Fehler noch nicht gelesen habe, vermute ich, dass ich an irgendeiner Stelle (Vielleicht im PC-PGM?) eine falsche eingabe gemacht habe.
Habe mal meine PPC Reg. beigefügt. vielleicht hilft die ja weiter.
Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen kannst.
@@@[Einstellungen]
Datenverzeichnis=\Speicherkarte\Programme\SiDiary6\Data\
Version=6.0.141
Smp=6.0.226
PPC.Net=6.0.141
GUI-Touch=True
Sprache=DE
VariableYAchse=1
ZielbereichMarkieren=1
AskOnTerminate=1
ShowTrendline=True
Bolus=*
BodyWeightUnit=kg
AM/PM=0
Farbe-Uebersicht=1
UrinAcetonSichtbar=0
ShowScrollbars=True
UhrzeitAnpassen=1
UhrzeitAnpassenImmer=1
ExchangeUnit2=BE
ExchangeUnitUse=True
ExchangeUnit=12
StatFrom=15.05.10
StatUntil=13.08.10
StatType=2
StatTimeRange=4
BlutdruckSichtbar=0
[Registration]
Type=2
SerialNo=
TransNo=
LicKey=
AutoUpdate=
[BG-Grid]
ShowFocusFr=True
LeftAlign=False
CalendarDay=True
ColumnNumberP=8
ColumnNumberL=10
ColumnWidthP=24
ColumnWidthL=26
[BolusCalculator]
MonthOfLastWarning=8
[RecentRemarks]
[PPC]
ShowSmpVersion=2
Sollte ich hier das falsche Forum erwischt haben, bitte in das richtige verschieben. Danke
Gruß BlackKlaus