Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumtreffen Amberg - Kleine Info
MaKe:
Und ich dachte, bei dir bösem Buben gäbe es wenn überhaupt nur rohes Fleisch..... :duck: :wech:
Hydra:
Hallöle,
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 03, 2010, 20:47 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 03, 2010, 19:06 ---Beginnen werden wir auf jeden Fall mit einem Grillabend bei mir zuhause.
Grillabend ist kostenlos ich lade euch alle ein.
--- Ende Zitat ---
Stell doch einfach eine Spendenbüchse hin. Kannst doch nicht alles selbst bezahlen. Du kennst doch unseren Durst... :prost: :ja:
--- Ende Zitat ---
Das finde ich eine Super-Idee. Wie singt schon Jürgen von der Lippe: man glaubt es kaum was in Leute geht, die man eingeladen hat! Oder so ähnlich. :)
LG
Hydra
Stephan:
Hallo,
ich werde dieses Jahr das erste Mal teilnehmen.
Ich werde von Düsseldorf aus mit einem Mietwagen am Freitag anreisen, ein eigenes Auto unterhalte ich nicht, ich habe einige Zeit als Funkkurier in PKW gearbeitet, des Auto Fahrens bin ich gewiss mächtig :staun: Keine Angst ... ;)
Wenn also jemand aus der Umgebung mitfahren möchte -> Bitte melden.
Ich fahre sowieso, ich verlange keinen Kostenbeitrag, habe allerdings auch Nichts dagegen einzuwenden.
Bis dann !
Adrian:
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 03, 2010, 19:06 ---Es würde sich eine Fahrt nach Regensburg anbieten. Walhalla wär sehenswert und anschliessend schön in Biergarten gehen.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich eh fix eingeplant zu besichtigen, wenn das Wetter passt und ich unmotorisiert komme. Das würde dann direkt auf meinem Weg (Donau, Naab, kleine Vils) liegen.
Gruß Adrian
zuckerschnute:
--- Zitat von: Adrian am Februar 20, 2010, 01:48 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 03, 2010, 19:06 ---Es würde sich eine Fahrt nach Regensburg anbieten. Walhalla wär sehenswert und anschliessend schön in Biergarten gehen.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich eh fix eingeplant zu besichtigen, wenn das Wetter passt und ich unmotorisiert komme. Das würde dann direkt auf meinem Weg (Donau, Naab, kleine Vils) liegen.
Gruß Adrian
--- Ende Zitat ---
Klasse :banane:
Also da steht mein Angebot noch für alle
Wer einen Tag früher kommen will einfach bei mir melden.
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln