Hallo.. mags eigentlich garnicht sagen, aber ich futter eigentlich ständig, und da achte ich auch noch kaum auf das, was ich esse.. ist echt der knaller, ich könnte den ganzen tag lang essen. mittlerweile versuche ich abends auch mal was gesundes zwischenzuschieben, sprich ich mal mir ein paar gurken oder ähnliches, aber für meinen geschmack sättigt das überhaupt nicht, spätestens 30 minuten später hab ich dann wieder hunger..
Mein tagesprofil sieht ungefähr folgendermassen aus.. zum frühstück meist 6-8 scheiben brot.. dann gegen mittag.. ca. 500 g kartoffeln, 300 g gemüse, und halt ein schnitzel oder sowas.. und abends dann enweder nochmal richtig wie mittags, oder ein paar scheiben brot.. dazu dann noch ab und zu, wie oben erwähnt, mal nen salat..
Aber mein doc sagt, die werte, sowohl cholesterin wie auch alle anderen sind vollkommen in ordnung.. ausserdem nehme ich auch weder zu, noch ab, sprich bei meiner körpergrösse von 175 liege ich mit 65 kilo auch noch sehr gut..
Hab keine ahnung, wies kommt, aber solange ich nciht auseinandergehe, werd ich wohl weiter futtern..