SiDiary > Smartphone + Java Handy

Sidiary auf Blackberry

<< < (2/3) > >>

Franc:

Hallo Jörg,

na das ist ja Schade   :'( - ich hatte zu dieser Entscheidung, das iPhone vorzuziehen bisher nichts im Forum gefunden und hatte aus dem Forum und dem email-Kontakt immer den Eindruck iPhone und BB werden von den Entwicklern parallel entwickelt. Aber auf jedenfall ist das mal eine Aussage - hätte ich das früher gewußt hätte ich mir die Abstimmung sparen können.

--- Zitat von: Jörg Möller am November 25, 2009, 08:52 ---Nein, das gibt es noch nicht. Und vor BB oder sonstwas kommt jetzt erstmal die iPhone-Version.

--- Ende Zitat ---

PS: Bevor ich diesen Thread dann schließe meine Frage an die BB Nutzer, ist Euch ein gutes BZ-Programm für BB bekannt - das wohlmöglich noch irgendwie mit Sidiary zusammenarbeitet?  :kratz:

markus76:
Leider nein...
ich nutze halt dann SiDiary online auf dem BB...

Ich bei mir aber auch nciht wirklich viel, Weil ich SiDiary aufm Lappi hab und den hab ich meistens dabei ;)

Gruß
Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Franc am November 25, 2009, 14:31 ---na das ist ja Schade   :'( - ich hatte zu dieser Entscheidung, das iPhone vorzuziehen bisher nichts im Forum gefunden und hatte aus dem Forum und dem email-Kontakt immer den Eindruck iPhone und BB werden von den Entwicklern parallel entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Ein altes chinesisches Sprichwort (das ich gerade erfunden habe ;D ) sagt: "Wer zuviele Schritte auf einmal macht darf sich nicht wundern wenn er auf die Nase fällt" :zwinker:

Nee, anstatt zwei halbe Sache zu machen haben wir uns lieber erstmal für eine ganze entschieden.

Duff Rose:
Moin,

mir bedarf es einer Beratung. Ich hatte immer Sidiary 5 genutzt, zunächst mit dem PocketPc und dann mit einem JavaHandy -> zweites hat mir nicht sooo viel Spaß gemacht. Und dann habe ich es eben nicht mehr gemacht.

Ich bin generell viel unterwegs (Arbeit) und habe seit Neuestem von Cheffe ein Blackberry 9700 bekommen. Nun habe ich mich generell darauf konzentriert ein Gerät für ALLES zu verwenden, ihr glaubt nicht es gibt Leute die tragen 3 "Telefone" mit sich rum.

Was könntet ihr mir nun zur Nutzung Blackberry mit Sidiary 6 empfehlen? Fuktioniert eigentlich meine alte 5er Version da? Obwohl, die war nicht so mein Fall...

Ich würde gerne schnell Werte eintragen können und außerdem Werte vom messgerät OnetouchUltraEasy übertragen können. Dabei muss ich noch sagen, dass ich die Software zwar auf dem BB installieren könnte, aber nicht auf dem mit dem gerät synchronisierten PC. Der steht nämlich in der Firma im Keller.

Es wäre schön, wenn ich den BB zu Hause synchronisieren könnte um Werte für den Doc auszudrucken. Bei der Online Version habe ich nicht ganz durchgeblickt, vielleicht ist das auch was für mich?

Gruß
David

Alf:
Hi David,

eine native Blackberry-Version haben wir nicht. Je nachdem wie neu der Blackberry ist (und demzufolge welchen WebKit-Browser die dort verbaut haben) hast Du 2 Online-Möglichkeiten: Die Standard-URL https://diabetes.sinovo.net sollte Dein mobiles Gerät auf die Standard-Webseiten für mobile Geräte umleiten (wenn nicht kannst Du das oben im Menü "Mobil" per Cookie umstellen.

Zweite Variante ist die URL: https://diabetes.sinovo.net/iwk/ Dort liegen die neuen WebApp-Seiten, die fürs iPhone, Android und sonstige Webnkit-Browser optimiert sind. Auf neuen Blackberries sehen die auch sehr gut aus. Müsstest Du einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln