Hallo!
Schon wieder ich
, aber es brennt mir auf der Seele... Heute bin ich mal wieder ne längere Strecke mit dem Auto gefahren und da stellte ich wieder mal fest, dass mir da meine Psyche wohl einen Streich spielt
, habe bei absolut normal-guten Werten (rund 100 = für mich absolut normal und gut noch) solche Anfälle, dass ich stehenbleiben muss und messen muss, da mir da schwindlig/komisch wird - witzigerweise wird mir zuhause oder sonstwo nicht "komisch", nur eben beim Autofahren, daher ist es sicher psychisch
bedingt und natürlich zu den Zeiten, wo eine Hypo theoretisch möglich wäre
.
Nunja, riskieren tu ich dbzgl. sicher nichts!!!
Natürlich kann ich ja nicht immer gleich und jetzt und sofort stehenbleiben, also bleibt mir dann nix anderes übrig als etwas zu essen/trinken und erhöhe mir somit meinen Wert zb auf 150, was mich widerum dann ärgert, weils ja nicht nötig gewesen wär...
Generelle Frage: Wie handhabt Ihr das beim Autofahren, fahrt Ihr mit so Standardwerten wie sonst im Alltag üblich oder sagt Ihr da von vornherein, um jegliches Risiko auszuschließen, dass Ihr zb. mit einem Wert von 100-120, anstelle zb. 80 unterwegs seid? Wird immer vor der Fahrt gemessen? Bei einer längeren Fahrt haltet Ihr da mal an und überprüft den Zucker bwz. in welchen Abständen?
Irgendwie muß ich auch da eine sinnvolle Variante finden
, kann ja nicht essen, messen, gegenspritzen
.
Danke!