Ich fürchte, das musst Du mir nochmal erklären. Habe ich schlichtweg nicht verstanden...
Also ich denke/erinnere, dass ich Drucken in die NovoStyle Vorlage aufgerufen haben.
Wenn im Statistikfenster die CGMS-Ansicht im Zusatzfenster aktiviert war, gab es im Ausdruck für jeden CGMS-Glucosewert leere Zeitspalten. Entsprechend der Wertmittlung des FSN alle 10 Minuten eine.
Bei deaktivierter CGM-Darstellung in der Statistik (Verlaufsgrafik) war alles fein.
Und das jeweils für den Druck des gleichen Zeitraums. So meine ich jedenfalls (erst mal).
Allerdings kann ich das heute nicht mehr reproduzieren kann, nur noch leere Spalten drin, es sei denn, es sind noch keine CGMS-Daten importiert, muss ich in Betracht ziehen, evtl. bei meiner vorgehenden Beobachtung diese doch mit unterschiedlichen Zeiträumen gemacht zu haben?
Ok. Bleibt erst mal die Frage, wie die anscheinend zu Leerspalten führende Verknüpfung zum Datentyp CGMS verhindert werden kann.
Eine Frage die sich möglicherweise auch auf das Tagebuchfenster erstrecken könnte, weil dieses seit gestern bei mir nicht mehr angezeigt wird, nach dem letzten CoPilot-Import. Zu viele Daten...
Daher nur noch Listenansicht.
Wenn der Tag keine CGMS-Datensätze enthält, geht natürlich das Tagebuch auch wieder.
Zu der weiter vorher gestellten Frage nach den in der Datenliste enthaltenen Datensätzen. In der Liste tauchen die CGMS Daten immer auf.
Es sei denn ich wähle den Filter ab. Was allerdings nicht zu speichern geht.
Gruß
Joa