... aber der eigentliche Tinnitus blieb.
Dann wünsche ich Dir mal ganz herzlich, dass der Cortison und sonstige Schluck-Stress wenigstens diesbezüglich noch eine Besserung ergibt.
Jetzt also 14 Tage Cortison ...
Also ich habe da keinen konkreten Plan zu, außer dem, den Du gelesen hast. Wahrscheinlich auch der einzig real existente dieser Art.
(Musste den Plan aber bislang nie selbst praktisch verifizieren)
Aber vielleicht hilft es doch, mal diese Nummer anzufunken: 07931/ 44130 ? Das wäre dann in so einem kleinen, süddeutschen Dorf. Du weißt schon, liebliches Taubertal und so.
Oder einen anderen kompetenten Diabetologen Deiner Wahl morgen früh zu interviewen?
Aufgrund der aktuellen Resistenzlage scheint mir ein Verdoppeln der Basalrate für morgen ebenfalls angezeigt, 200mg Cortisonpräparat morgen ist immer noch ein ordentliches Pfund aus dem Teupe-Schema?!
Rechnerisch gegenüber heute 20% weniger. Sattelt aber auf verbliebene Resistenzen von Dosis 1 möglicherweise drauf, denk ich.
Vermute daher, besser wird es mit 200 mg eher nicht.
Any suggestions?
Sorry, leider nicht. Da Infusionen noch schneller zuschlagen sollten als Tabletten, würde ich persönlich erst mal das Schema frei interpretierend, bei vorhandener Resistenz eher ein Stück erhöht anwenden. Und zusehen Teupe an die Strippe zu bekommen. Bzw. an die Funkwelle.
Der kann Dir dann vermutlich mehr sagen, welche Verläufe erwartbar sind. Ändert ggf. nichts an diesen, beruhigt aber letztlich ungemein, wenn es vorhersehbar geschieht.
Morgen wollte ich eigentlich auch noch die H1N1-Impfung mitnehmen... aber na ja...bei dem was ich mir im Moment noch zusätzlich alles an Begleitmedis einwerfe kommt's auf sowas auch nicht mehr an
Nö, mitnehmen was zu bekommen ist.
Auf den Insulinbedarf schlägt sich die Impfung als solche vermutlich nicht durch. Wenn Du Dich denn für selbige entschieden hast.
gut dass der nächste 1c noch weit weg ist...
Jep! Es gibt immer auch einen positiven Aspekt.
Also, Augen zu und ... DURCH!
Gruß
Joa