Hallo Ihr Lieben!
Danke, danke, danke...an Euch ALLE!!!
Also werde ich trotzdem das nächste mal 12,7er bestellen - ich muß es einfach ausprobieren - sonst hab´ich eh keine Ruh´
, scheint doch auch jeder irgendwie anders zu reagieren, so wie bei allem halt bei dieser Krankheit, hach wie konnte ich auch nur denken, dass es irgendwas gibt, was bei allen gleich ist
.
@ Trüffel: Gespritzt und gegessen habe ich um rund 12 Uhr, bin dann so um 12:45 los, um mit dem Rasenmäher die Kurven zu ziehen und habe dann eben 3 1/2 Stunden später gut diesen BZ bemerkt. Eigentlich dachte ich, dass ich wohl "unten" bin, weil mir leicht schwindlig war (und weil ich eben in den letzten Wochen immer sehr hohe Werte hatte, kann es ja durchaus auch schon bei 100 zu Schwindel kommen) - zu diesem Zeitpunkt wirkt das Basalinsulin vom Vorabend denke ich nicht mehr und tagsüber fange ich ja erst an, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich durch Bewegung eben das im Griff habe, na ja, aber wenn Gulasch mit Semmelknödel ähnlich wirkt wie Nudeln mit Sosse, dann verstehe ich es schon irgendwie, aber trotzdem kommt mir diese Erhöhung schon gewaltig vor
- andererseits ist Rasenmähen halt auch nicht der über-drüber-Leistungssport...
@ Oggy: Tja, das Überlappen - davor habe ich ja irgendwie Angst (weißt eh meine Hypoangst
) - trotzdem werde ich mal versuchen, 12 Stunden später, also so um 10:30 bis 11:00 die zweite Basaldosis zu geben, weil der "Gupf" ist ja flexibel und unter der Woche schon längst verbraucht und sonst muß ich am Wochenende, wenn ich endlich mal ausschlafen könnte, auch den Wecker stellen
, kann ja dann nicht einfach anstelle von 6:00 bis 7:00 einfach um 9:00 dann spritzen, nicht? (Da ist doch wieder nur Chaos vorprogrammiert
). Da esse ich lieber vorm Schlafengehen noch was
.
Mit Deinem letzten Satz wolltest mich sicher trösten
, ja ich bemühe mich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich da nie "durchblicken" werde
.
@ Adrian: Nö, danke, auf diese Nadel verzichte ich zumindest freiwillig