Hallo zusammen - ich mal wieder!
meine letzten Erfahrungen mit SiDiary haben mich etwas gefrustet. Habe immer noch Probleme bei der Uhrzeiteingabe. Wie erwähnt, wenn ich nachträglich einen wert z.b für 0:15 eingebe, wird gefragt für welchen Tag der Wert ist. Wenn ich nach der Eingabe kontrolliere, ist der Wert definitiv beim falschen Tag gelandet. Und ich habe mit Sicherheit den richtigen Tag angeklickt. Tja, und dann die Sache mit der Datenübernahme nach der Neuinstallation auf dem Java-Handy. Hatte ja den Tip bekommen, die Datenübertragung per Kabel statt Bluetoth zu machen, komme da aber nicht weiter. Jetzt habe ich auch noch nach dem letzten update die Installationsdateien versehentlich gelöscht u. muss wohl bis zum nächsten Update warten, oder? OK-wie ich die Installationsdatei per Kabel auf Handy bekomme, weiß ich, wie geht das aber mit der Syncronisationsdatei, sprich: den ALTEN Daten?
Im Moment nutze ich Sidiary kaum (seit dem update zu V6), aus den genannten Gründen u. das nervt mich. Aber jetzt hab ich ein paar Tage Urlaub u. will es auf die Reihe bringen.
Vielleicht kann mir ja noch mal jemand was dazu schreiben...