Hallo,
es darf doch echt nicht wahr sein: In den letzten Tagen war im IC so ein angenehmer Teupe-Beitrag
http://www.insulinclub.de/showthread.php?p=248085#post248085, der mich veranlasst hat, dort nach langer Zeit wieder mal ein wenig mitzulesen und sogar mal wieder selbst was zu schreiben. Aber kaum ist der Beitrag 2 Tage on, schon muss er wieder geschlossen werden. Es ist nicht zu begreifen. Völlig lächerliche aber provozierende Danksagungen vom Dream-Team, das ja eigentlich ursprünglich mal diese Extra-Abteilung für Teupe forderte, damit sie nichts über ihn lesen müssen und dann die eine, die ständig provozierend ihre Klappe aufhat, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ... das alles nimmt das Forenteam hin und ist freudig am Akzeptieren, nur damit die Teupianer keine Lust mehr haben, irgendwas zu posten. Das ist doch ein ganz grossen Armutszeugnis, wenn jeder Teupe-Beitrag geschlossen werden muss. Kindischer gehts doch nicht mehr. Ich kanns nicht verstehen, dass ganz bestimmte Kleinkinder-User, die IMMER dabei sind, wenns Probleme gibt, zum Wohle des Forums nicht einfach rausgeschmissen werden oder zumindest ihre Beiträge gelöscht werden.
Sorry, ich musste hier mal meinen Frust ablassen. Es gab nämlich mal eine lange Zeit, in der ich im IC gerne "zu Hause" war.
Viele Grüße
Sabine