Ein liebes HALLO an alle !
Mir wurde heute dieses Forum empfohlen, nachdem ich gestern in einem anderen Diabetes-Forum Probleme hatte. Ich habe dort das Diabetesdorf Althausen empfohlen und das war scheinbar unverzeihlich. Ich wusste es vorher nicht, dass einige User samt Admin eine völlig kindische Diabetesdorf Althausen - Allergie haben, das wurde mir erst im Nachhinein per PN erklärt. Nun, und da ich zu Hause schon 4 kleine Kinder habe, möchte ich mich in der Zeit, die ich mir nur für mich nehme, doch unter Erwachsenen verkehren. Ich habe bereits einige Threads gelesen und freue mich, hier zu sein.
Nun ist es aber doch an der Zeit mich vorzustellen:
Ich heisse Lia, bin halb Italienerin, halb Deutsche, wohne seit 4 Jahren in München, bin 34 Jahre alt, verheiratet mit einem superlieben 4fachPapa, wir haben 4 Kinder im Alter von 8, 7, 5 und 3 Jahren, ich habe ursprünglich Jura studiert, aber wegen den Zwergen bisher noch keinen Beruf ausüben können. Ich hoffe sehr, dass ich in einigen Jahren den Einstieg in den Beruf einigermaßen bewältigen kann. Diabetes habe ich nun schon seit 32 Jahren, seit 22 Jahren die Insulinpumpe, habe kleine Veränderungen am Augenhintergrund aber sonst keine Folgeschäden.
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu !
Gibt es hier viele, die schon mal in Althausen waren?
Lia