Allgemeine Infos > Forum-Treff

(Regional) Forumstreffen Bodensee/Süddeuschland 30.08.2009

<< < (2/12) > >>

vreni:
nach wiki wäre es

backbord

Archchancellor:

--- Zitat von: vreni am August 07, 2009, 11:02 --- ;D sicher meint Norbert Dich wieviele Thomasses gibts den schon  :wech:. Aber schreib mal wann Du ankommen kannst, Du hast vermutlich den weitesten Weg von allen...........

--- Ende Zitat ---
Um Euch zu sehen ist mir kein Weg zu weit. werde auch schon am FR oder SA anreisen. :prost: :mahl: :prost:
Gibt es Empfehlungen für Übernachtungen?
Den weitesten Weg habe ich dennoch nicht. Den hat sich unser aller Admin Ralf erobert :banane:

Archchancellor
Heirate und du bist wohlauf für eine Woche! Schlachte ein Schwein und du bist wohlauf für einen Monat! Werde Priester und du bist versorgt fürs ganze Leben.
(Polnisches Sprichwort)

unknown:

--- Zitat von: vreni am August 07, 2009, 08:45 ---Vermutliche Ankunftszeit von uns je nach Anfahrtsweg ca. 10.30 Fähre Romanshorn

--- Ende Zitat ---

Ich kann es auch um 10:00 - 10:30 einrichten. Dann muss ich nur rechtzeitig bei 2 bis 2.5 Stunden Fahrzeit von Großraum Stuttgart losfahren. D. h. auch rechtzeitig aufstehen  ;D

Parkieren ist kein Problem es gibt nach meiner Meinung ausreichend Parkhäuser. z. B. am Bahnhof.

vreni:
Norbert, wenn Du eine Idee hast wie, übernehme ich den Weckdienst für alle  :wech:

vreni:
Thomas, Berthold hat mal angeboten für ev. Unterkunftsmöglichkeiten sich zu erkunden. Er kennt sich da ja gut aus und wird sicher eine Dachkammer für Dich finden  :wech: ah ja Berthold ist oldstrom  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln