Autor Thema: V6 Basalrate manuell über Profil sind nicht in Statistik  (Gelesen 1741 mal)

Offline Lapsy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Hallo,

habe folgendes Problem mit der neuen Version: Wenn ich im Tagebuch über Profilauswahl eine Basalrate auswähle taucht diese nicht in der Statistik auf. Dort steht dann für den jeweiligen Tag durschn. Basal: 0

Das ist reproduzierbar. Wird die Basalrate automatisch übernommen ist sie in der Statistik. Wähle ich sie dann nochmal manuell, oder auch eine andere Basalrate ist sie nicht mehr in der Statistik. Umso ärgerlicher, als das ich nach dem Wechsel von 5 auf 6 soweiso meine Basalraten rückwirkend seit 2006 manuell nochmal eintragen muss (ist schon in einem anderen Fred geklärt)...
Wäre toll wenn das jemand reproduzieren kann. Einfach mal das Basalratenprofil manuell auswählen und in der Statistok dann genau diesen Tag betrachten.

Bin für Hilfe dankbar. Wär toll wenn das gefixt wird. Dann werd ich es mir auch bald gönnen die Werbefenster nicht mehr zu sehen :-)

Lapsy

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: V6 Basalrate manuell über Profil sind nicht in Statistik
« Antwort #1 am: Juli 30, 2009, 20:55 »
Ist gefixt und liegt auf dem Server! :)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Lapsy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Re: V6 Basalrate manuell über Profil sind nicht in Statistik
« Antwort #2 am: Juli 30, 2009, 21:23 »
super, ging ja schnell. Werds morgen gleich testen !

Offline Lapsy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Re: V6 Basalrate manuell über Profil sind nicht in Statistik
« Antwort #3 am: Juli 31, 2009, 11:28 »
so, bin zwar grad in den Bergen und mit UMTS bzw EDGE dauert so ein Update ewig, aber nu isses geschafft. Und es funktioniert jetzt wie es soll. Alle bereits eingetragenen Basalraten tauchen nun auch in der Statistik auf.

Vielen Dank !

Lapsy

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: V6 Basalrate manuell über Profil sind nicht in Statistik
« Antwort #4 am: Juli 31, 2009, 12:35 »
Aber gerne! :)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit