Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch keine Diabetes. Trotzdem finde ich diese Seite sehr Informativ.
Ich habe mir vor kurzem ebenfalls einen Silva ex3 connect Schrittzähler zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden damit und nutze ihn jeden Tag.
Doch ein Problem habe ich damit: meine Synchronisation mit dem Internet funktioniert nicht, außerdem sind meine Daten auf dem Schrittzähler danach auf Null gesetzt (Schrittlänge und Gewichtsangabe).
Ich nutze dafür Internetexplorer 8, Windows 7). Ich habe mich registriert, dabei den Schrittzähler an die Docking-Station angeschlossen. Alle Schritte genauestens befolgt, doch beim Synchronisieren werden nur für einen Tag 1002 Schritte angezeigt, obwohl ich schon mehrere Tage lang täglich weit mehr als 5000 Schritte getan habe.
Ich habe es auch unter Windows XP versucht, aber das Selbe.
Es ist bschon komisch: es sind Daten von mehr als einer Woche im Schrittzähler, aber im Internet legt er nur den aktuellen Tag an und auch nur 1002 Schritte.
Kann mir hier jemand helfen? Mache ich vielleicht etwas falsch? Zur Zeit nutze ich zur Erfassung meiner Daten eine selbst erstellte Excel-Vorlage.
Gruß Klaus