es ist ein spezial software mit dem mann über Bluetooth (eigentlich zur fasst jedes Bluetooth Gerät,mag es Handy usw. sein) jedes innenleben des Gerätes einsehen ich mein auslesen kann (voraussichtlich es ist nicht gesperrt"ich meine wie beim Handy das bluetooth modul"nicht das Bluetooth erkennungs modus unterdrückt ist.
Es ist ein Linux Bluetooth Software die bei meinem Kurs vom meinem Dozent und deren Kollegen geschriebenes Softwarechen.
Weil mein Dozent sein Frau seit 1972 bereits an Typ1 erkrankt ist und er dafür (für seine Frau) viel herein gesteckt hat.
Ich weiss nur das er kurz gescannt hat und gelacht hat das es ein abgespecktes ziemlich sicheres eigentlich Fast ein linux system ist.
Mehr wollte er sich nicht äussern. Ich habe ihm darum gebeten mir mal den Software zu herüber zu ziehen.
Sagte er mir damit kann ich tief ins klo greifen und ausserdem was ich damit anstellen wolle?Bekam ich ein klares nein.
Was nützt dir es Ufuk, du hast ja eh 4 Jahre voll Garantie was soll das und ich soll mich auf meine Prüfungen konzentrieren.
Jetzt sind die im Urlaub. Er ist ein Mensch der Behauptet das wir immer noch im Steinzeit sind.
@ Lieber Joe88,
was sollte ich hier bitte schön Präsentieren.
Wenn dir mein Bericht nicht gefällt ignoriere es doch einfach.
Frag mal z.B. gescheite Programierer was die so alles z.B. allein beim Microsoft schon an Lücken sehen(rein zu fällig)
Wenn die erzählen würden oder Pränts durch führen würden wie hier oder im anderen Foren
Dann hätte leute von z.B. Micros. o.ä. Firmen schön umsonst leben(was die eigentlich auch jetzt alles geschmissen bekommen)
Ich will hier auch niemand etwas vor machen, brauche ich auch nicht, warum denn auch?
Ich kann nur eins sagen, das ich einem Menschen im IT Kurs kennen gelernt habe und der hat seine ganzen Prüfungen also MCSE-Linux-Cisco im 3 Wochen absolviert hat. Am Anfang der 4.Woche kam dort von einem Firma ein Herr und nahm ihn gleich mit und er war sofort eingestellt.
Mein Dozent sagte das er eine von denen Arbeitslosen Genies ist und den mann nur nicht gefunden hat.
@ Jörg
den Hahn abdrehen brauchst du nicht.
ich schreib zu diesem Beitrag auch nichts mehr und gebe auch nichts mehr weiter
Werd ab sofort nur hier Lesen und über PN kommunizieren.
Verstehe mich nicht falsch, wenn ich jetzt den Programmchen fürs Schleptop hätte und hier weiter geben würde,wäre ich doch der BLÖDE.
Aber es ist nicht schwer zu verstehen das es über Bluetooth funzt.Der Beweis ist CareLink USB. Dazu könnte eigentlich der Alf auch etwas erzählen aber schätze das er dafür kein Zeit hat.
Na Ja
frohes fest und alles gute