Hallöle,
ich habe gerade nochmal nen bissel länger mit unserem Gastgeber Dietmar telefoniert und wir haben uns unter anderem auf die Uhrzeit geeinigt.
15:00 Uhr
am Samstag bei ihm.
Seine Adresse wird er den Teilnehmern noch der PN mitteilen.
Die Teilnehmerliste ist aber nicht festzementiert. Wenn sich jemand noch Kurzentschlossen zu uns gesellen möchte, so freuen wir uns natürlich.
Aber bitte schriebt dies dann hier in den Thread bis Freitag Mittag, damit Dietmar die Personenzahl auch planen kann (er will ab 20 Personen nen Dixi-Klo bestellen....
).
Die Personen die sich Nachmelden bekommen dann vor Ort nen "K" für "Kurzentschlossen" oder nen "N" für "Nachzügler" auf die Stirn damit auch die anderen Teilnehmer bescheid wissen....
Dietmar wollte noch Kaffee und Kuchen machen, das habe ich ihm
ausgeredet. Ich denke er hat Mühe genug und wenn ich mir so anschaue was wir alles zum Grillen an Salaten usw. bekommen, dann wäre Kuchen einfach nur zu viel.
Ich werde nen bissel eher vor Ort sein um den Grill schon mal anzuwerfen.
Bringt also genügend Hunger mit (nicht dass mir einer ankommt und vorher noch zu Hause mittag gegessen hat
).
Am Freitag Vormittag werden wir hier aber nochmal schreiben ob das Grillen überhaupt stattfindet!!!!!
Je nach Wettervorhersage werden Dietmar und ich morgens entscheiden ob es wohl trocken bleibt oder nicht. Da er halt nicht Platz für uns alle in seiner Wohnung hat, sind wir drauf angewiesen den (unüberdachten) Garten zu nutzen.
Personen die uns was leckeres mitbringen, mögen diesen Termin am Freitag bitte bei ihrer Vorbereitung / dem Einkauf berücksichtigen.
Sollten die Wetterprognosen wieder erwartens nicht gut sein, werden wir uns um 15:00 Uhr am Bahnhof in Recklinghausen treffen und gemeinsam durch die Stadt ziehen. Da wo es uns gefällt kehren wir dann ein und speisen dann in einem Lokal.
Ich hoffe wir haben nichts vergessen....