Autor Thema: Teilnehmer Forentreff 15.August 2009  (Gelesen 24989 mal)

Offline Archchancellor

• Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teilnehmer Forentreff 15.August 2009
« Antwort #40 am: August 14, 2009, 11:39 »
So, dann werde ich nun meine Kiste (Rechner) runterfahren und noch kurz eben schnell spülen (auf der Arbeit die Tassen) und mich dann auf den Weg nach BO machen.
Muss ja noch den Salat anfertigen. Meine Eltern haben ja schon die Zutaten besorgt.
also dann mal bis morgen. Biene holt mich ab und dann kommen wir zu Euch.

Archchancellor
Keine Religion hat der, der keine Humanität hat.
(Arabisches Sprichwort)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline MaKe

• Special Member
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #41 am: August 14, 2009, 12:07 »
Hi Thomas,

ich freu mich!

Hoffentlich vergesse ich nicht die Messstreifen.....  :staun:
Viele Grüße
Mathias  :)

DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
« Antwort #42 am: August 15, 2009, 00:35 »
Hallo zusammen,

leider werde ich wohl absagen müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und die Heinzelmännchen meine Arbeit machen.
Tut mir schrecklich leid, ich wäre so gerne dabei gewesen. Hatte mir schon einen tollen Kartoffelsalat mit selbst geschlagener Majonaise ausgedacht... :sad2: Jetzt muss ich den ganzen Samstag in der Firma am PC sitzen und Kohldampf schieben... :heul:

Falls es mir doch gelingen sollte bis Samstag 17:00 Uhr noch 3 Musterklausuren für die Revision und ISO auszuarbeiten würde ich evtl. später noch dazu kommen, wenn Dietmar mir seine Anschrift postet... :danke:

Bis wann darf man noch erscheinen? Ist 00:00 Uhr ok.? Oder besser am Sonntag?

War nur ein Scherz!!! Aber 18:00 Uhr ist sicher noch angemessen? Ich kann aber nichts versprechen.

Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Gelingen und allerbestes Wetter.

Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline MaKe

• Special Member
« Antwort #43 am: August 15, 2009, 06:41 »
Hallo Ralf,

mitbringen brauchst du bei der Liste an Zeugs zum Mampfen wirklich nichts mehr, ist lieb gemeint.

Wir würden uns auch freuen wenn du dich noch zu uns gesellen würdest, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher wie lange wir dort sind bzw. ob es sich dann für dich noch lohnt.
Ursprünglich hatten wir uns ja mal darauf geeinigt schon am Mittag anzufangen, da einige recht zeitig mit den Öffentlichen wieder nach Hause wollten.

Ich schicke dir gleich mal per PN meine Handynummer, dann kannst du anrufen wenn du noch kommen möchtest und wir können dir dann vielleicht sagen ob wir schon kurz vorm Aufbruch sind oder ob es noch lohnt (wie weit müsstest du denn anreisen???).

Viele Grüße

DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline Trüffel

• Special Member
« Antwort #44 am: August 15, 2009, 12:24 »
Guten Morgen ;D liebe Forengemeinde,

ich habe gut geschlafen und bin hier bei Dietmar gut aufgehoben. :super:

Wir gehen jetzt noch letzte Besorgungen erledigen und dann gehts schon ans Grillen. :mahl:

Auch wenn Dietmar immer skeptisch gegenüber dem Wetter war - es scheint die Sonne!!  :baeh:

Wenn Fleisch und Wurstwaren bei uns mittlerweile billiger angeboten werden als Hundefutter,
muss man sich schon fast nicht mehr wundern, dass man für den Preis auch Hundefutter bekommt.  Adi Sprinkart

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
« Antwort #45 am: August 15, 2009, 13:08 »

Ich schicke dir gleich mal per PN meine Handynummer, dann kannst du anrufen wenn du noch kommen möchtest und wir können dir dann vielleicht sagen ob wir schon kurz vorm Aufbruch sind oder ob es noch lohnt (wie weit müsstest du denn anreisen???).

Von Düsseldorf aus ca. 70 km...
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline wolf132

• Jr. Member
  • **
« Antwort #46 am: August 16, 2009, 00:09 »
Halloechen,

so ein herzliches danke fuer den tollen nachmittag und das leckere essen :-)

bilder gibt es nur fuer teilnehmer am treffen gegen pn mit namen und nick.

danke fuers verstaendiniss
wolf

Offline MaKe

• Special Member
« Antwort #47 am: August 16, 2009, 08:22 »
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen!

Ich hoffe doch dass ihr gestern alle gut wieder nach Hause gekommen seit!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich beim Dietmar für das zur Verfügung stellen seines Heimes und die ganze Arbeit die er hatte und sicherlich auch heute noch haben wird bedanken  !!!! :super:

ES WAR EINFACH PERFEKT !!!

Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Die Location war super, die Leute fürchterlich nett und das Essen hat mir auch einfach göttlich geschmeckt (gut dass ich noch nicht auf der Waage war....:-)))

Dass es allen Spaß gemacht hat konnte man wohl auch daran sehen dass es ja doch etwas später als ursprünglich mal angenommen wurde bis sich die Meute endgültig aufgelöst hat.

Viele Grüße

Offline Hexe

• Special Member
« Antwort #48 am: August 16, 2009, 09:45 »
Hallo und guten Morgen

danke an Dietmar und Mathias für die Organisation des gestrigen Treffen, vor allem Dietmar der nicht nur Garten und Tische auch Geschirr gestellt hat und der auch heute noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sein wird. Hoffe es geht dir gut Dietmar. Und danke an Mathias der für uns gegrillt hat.

Auf dem Weg nach Hause sahen wir über ein Feld hinweg noch ein Feuerwerk, ein gelungener Abschluss für einen perfekten Grillnachmittag und Abend.

Liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline Hydra

• Sr. Member
    • Gendertreff
« Antwort #49 am: August 16, 2009, 12:08 »
Hallöle,

auch ich möchte mich herzlich bei Dietmar bedanken, dass wir sein Heim und den Garten "verwüsten" durften.  ;D  Auch vielen Dank an Mathias, unseren Drei-Sterne-Grillmeister.  :super: Es war ein super schöner Nachmittag mit netten Menschen und schönen Gesprächen, der wieder mal viel zu schnell vergangen ist. Ich drohe daher schon mal meine Teilnahme zum nächsten Treffen an, so es in meine Freizeitplanung passt.

Vielen Dank auch an Brombär Sabine und Jonas für die Mitfahrgelegenheit, da verging die An- und Abreise wie im Flug.

LG
Hydra
"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf
"Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz