Allgemeine Infos > Forum-Treff
Teilnehmer Forentreff 15.August 2009
MaKe:
Hallo Freunde des Treffens,
ich habe mal versucht hier aus dem >>>Thread<<< herauszulesen wer mit wievielen Personen kommt und was mitbringen möchte.
Anbei die Aufstellung:
ForennamePersonenzahlSpendeBestätigtdiotmari1Wasser, Brot, BaguettesJaBrombaer2gefüllte Champignons zum GrillenJaHexe2Grillsossen, Tortellinisalat und Schichtsalat, PapiertischdeckeJaMaKe2Kräuterbutter, Cola Zero, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Holzkohle, GrillanzünderJaJörg Möller1JaHydra1Oliven, Peperoni, Cocktailtomaten, PaprikaJaArchchancellor1KartoffelsalatJaLordBritish1NudelsalatJaTrüffel1Tzaziki, gefüllte Grilltomaten, NachtischJaralfulrich0JaBiene1Dönnighaus-Würstchen und -CurrysauceJa
Ich möchte Alle Teilnehme nochmal Bitten die Teilnahme, die Personenanzahl und die Spende zu überprüfen und kurz hier zu posten
Ich werde diesen Beitrag hier dann immer aktualisieren.
Bei recht vielen Usern war mir nicht klar ob sie Bekanntgabe des Termins noch immer teilnehmen möchten. Auch hat z.B. die Biene zwar die Umfrage gestartet, aber nie geschrieben ob und mit wie vielen Personen sie teilnimmt.
In einem Beitrag konnte man lesen dass sich wohl irgendwo jemand bereit erklärt hat Würstchen von Dönninghaus mitzubringen bzw. dass Archchancellor einen leckeren Speckkartoffelsalat (hmmm... :mahl:) mitbringen würde. Jedoch wurde dies von den entsprechenden Usern nicht kommentiert und ein Angebot von den Spendern selber habe ich nicht gefunden.
Wenn ihr also noch so leckere Sachen im Petto habt, dann immer her damit.... :lecker: (und es wird doch ne Freßorgie werden.... ;D :burger:)
Joerg Moeller:
Mich kannst du auf Ja setzen
Archchancellor:
JA, mit Kartoffelsalat
Archchancellor
Du bist! du bist! sagt Lavater. Du bist!!
Du bist!! du bist!!!! Du bist, Herr Jesus Christ!!!!
Er wiederholte nicht so heftig Wort und Lehre,
wenn es ganz just mit dieser Sache wäre.
(Goethe, Auf Lavaters Lied eines Christen an Christus geschrieben)
Brombaer:
Halloli,
ja zu 2 Personen, die Champignons mitbringen
Gruss... Sabine & Jonas
Hydra:
Hallöle,
ich bin auch dabei, habe aufgrund der Mitfahrgelegenheit bei Sabine und Jonas auch keine Transportprobleme mehr.
Ich bringe Oliven, Peperoni, Cocktailtomaten, Paprika usw. mit.
LG
Hydra
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln